Tracking korrekt messen, verstehen und besser handeln


Tracking Seminare von omedia24 geben nicht einfach nur Antworten auf das „Wie“ und „Weshalb“ von Tracking-Maßnahmen. Tracking Seminare von omedia24 vermitteln Praxisnähe und das komplette Know-how rund um das Thema Tracking – von der Softwaretool-Implementierung bis zur Datenauswertung. Tracking Seminare von omedia24 sind keine „Stangenware“ sondern individuelle Maßanfertigungen – optimiert auf den Kenntnisgrad der Teilnehmer und den Bedürfnissen des Auftraggebers. Dabei spielt es keine Rolle, ob eine Tracking-Schulung lediglich Grundlagenkenntnisse vermittelt oder Schwerpunkte hinsichtlich Tracking-Tool-Entwicklung gesetzt werden sollen.

Je nach Zielsetzung können die omedia24 Tracking Seminare auch auf die Online-Marketing-Segmente SEO, SEA und/oder Affiliate ausgerichtet werden. Auf Wunsch können für die Tracking Seminare auch die eigens entwickelten Tracking-Tools von omedia24 verwendet werden.

omedia24 ist eine erfahrene und Digital Marketing Agentur aus München mit langjähriger Erfahrung in der Tracking-Seminar-Ausrichtung.

- Tracking-Seminare (Basis Universal-Tracking®): Single-Tag-Tracking, Kategorie-Tracking, Geo-Targeting, Aufenthaltszeiten, Einstiegsseiten, Ausstiegsseiten, Produkt-Reporting, Tags-Reporting, Conversions.

- Tracking-Seminare (Basis schems®): Mandanten-Management, Kunden-Management, User-Verwaltung, Projekt-Management, Kostenmanagement & Controlling, Kampagnen-Management, Reporting (SEO, SEM, Affiliates, E-Mail), Tracking-Schnittstelle, API-Schnittstelle (Google, Yahoo).

- Tracking-Seminare (Basis SEO-BOT®) für Konkurrenz-Web-Analysen, SEO-Ranking, SEM-Ranking, Keywords-Analysen, Webseiten-Analysen, Keyworddichte, SEO-Strategie, SEM-Strategie, Social-Media Optimization (SMO) und Suchmaschinen-Relevanz (SER).

- Tracking-Seminare (Basis Google Analytics, Webtrekk, econda, Dynamic Tracking, etracker): Multichannel-Tracking, Trackingweiche, Segmentierung, Produkt-Tracking, Sales, Leads, Kategorie-Tracking, Geo-Targeting, Aufenthaltszeiten, Einstiegsseiten, Ausstiegsseiten, Produkt-Reporting, Tags-Reporting, Conversions.

Sie haben Fragen zum Tracking-Seminar-Portfolio von omedia24? Kontaktieren Sie uns. Das omedia24-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung – natürlich auch in einem persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf Sie!