Blog

3. September 2016
constantin-nautics

Constantin Nautics beauftragt omedia24

Seit Juli dieses Jahres betreut die Münchner Full-Service Online-Marketing-Agentur omedia24 GmbH den Modeschmuck-Händler Constantin Nautics in den Bereichen Search Engine Advertising (SEA) und parallel dazu im Search Engine Optimization (SEO). […]
2. September 2015
GASTROWO

omedia24 bringt GASTROWO an den Start

Die Full-Service Online-Marketing-Agentur omedia24 GmbH hat im Juli 2015 das Gastronomieportal GASTROWO als Kunde gewonnen. Das Branchenportal GASTROWO setzte schon von der ersten Stunde an bei sämtlichen technischen Maßnahmen auf […]
9. Juni 2015
homejoy24

omedia24 startet Relaunch von Homejoy24

Von langer Hand geplant, gekonnt umgesetzt: Der Relaunch von Homejoy24 bedeutet eine Vielzahl neuer Features, die durch das neue Design umso besser zur Geltung kommen. Ob per Sale-Kategorie oder Blog, […]
3. Juni 2015
Lichtdiscount

omedia24 begrüßt Lichtdiscount als SEA-Kunden

omedia24 setzt die Erweiterung des Kundenportfolios fort. Die Zusammenarbeit mit Lichtdiscount beinhaltet die Umsetzung der gesamten SEA-Strategie, allen voran die Konzeption der Bannerwerbung. Von der professionellen Unterstützung durch omedia24 verspricht […]
21. Mai 2015
Sind Sie schon Online?

Sind Sie schon Online?

Sind Sie schon Online? Technikbasierte Systeme ermöglichen es, aus der Entwicklung von Dokumentenaustausch und elektronisch unterstützter Datenübertragrung, die kompletten Geschäftsabläufe von der Bestellung durch den Kunden bis hin zur Lieferung, […]
21. Mai 2015
Wearable Technologie

Wearable Technologie ist der Trend des Jahres

Wearable Technologie ist der Trend des Jahres: Das Zeitalter der Wearables ist da. Wearables sind beliebte tragbare Geräte wie Schrittzähler, intelligente Uhren, Sportuhren und Fitness-Tracker. Nun können die Nutzer ganz […]
20. Mai 2015
Content Marketing

Content Marketing bleibt auch 2015 King

Auch 2015 spielt Content Marketing im Instrumentarium der Online-Marketing-Strategien eine entscheidende Rolle. Dass sich Content auch dieses Jahr als Megatrend durchsetzen wird, lässt sich darauf zurückführen, dass es als neues […]
12. Mai 2015
Kundenwunsch

Der Kundenwunsch steht im Mittelpunkt

Vor dem Hintergrund der gesättigten Märkte und dem sich ständig verschärfenden Wettbewerb wird es für Unternehmen immer wichtiger, die Konsumenten an sich zu binden. Der Aufwand, Kunden neu zu gewinnen, […]
6. Mai 2015
Die richtige SEO Agentur

Die richtige SEO Agentur auswählen – 10 Tipps

Die Auswahl der richtigen SEO Agentur ist ohne Zweifel eine große Herausforderung für die Führungskräfte. Es ist allgemein bekannt dass SEO-Angebote individuell auf die Unternehmensangebote zugeschnitten werden müssen. Wie aber […]
5. Mai 2015
Kundenbindung im E-Commerce

Kundenbindung im E-Commerce

Kundenbindung im E-Commerce: Diverse Händler im E-Commerce verstricken sich im Glaube ein Kunde sei nur so viel wert, wie der Betrag seines Warenkorbs im Online Shop. Es ist natürlich davon […]