Blog

5. Juli 2019
Internationale Flugambulanz IFA

Die internationale Flugambulanz (IFA) e.V. entscheidet sich für omedia24

Die internationale Flugambulanz e.V. (IFA) ist Neukunde bei omedia24 Der Wert der Kommunikation nach außen gewinnt weiter an Bedeutung für Unternehmen und Vereine, bei denen Vertrauen zu den Kunden eine […]
15. Juni 2019
RS Reisen & Schlafen

omedia24 erhält Consulting-Auftrag von RS Reisen & Schlafen

RS Reisen & Schlafen als Neukunde aus der Reisebranche Das Beratungs-Portefeuille der Online-Marketing-Agentur omedia24 GmbH hat sich im Juli 2019 um einen bedeutenden Kunden der Reisebranche erweitert. Damit das Reiseportal […]
3. September 2016
constantin-nautics

Constantin Nautics beauftragt omedia24

Seit Juli dieses Jahres betreut die Münchner Full-Service Online-Marketing-Agentur omedia24 GmbH den Modeschmuck-Händler Constantin Nautics in den Bereichen Search Engine Advertising (SEA) und parallel dazu im Search Engine Optimization (SEO). […]
2. September 2015
GASTROWO

omedia24 bringt GASTROWO an den Start

Die Full-Service Online-Marketing-Agentur omedia24 GmbH hat im Juli 2015 das Gastronomieportal GASTROWO als Kunde gewonnen. Das Branchenportal GASTROWO setzte schon von der ersten Stunde an bei sämtlichen technischen Maßnahmen auf […]
9. Juni 2015
homejoy24

omedia24 startet Relaunch von Homejoy24

Von langer Hand geplant, gekonnt umgesetzt: Der Relaunch von Homejoy24 bedeutet eine Vielzahl neuer Features, die durch das neue Design umso besser zur Geltung kommen. Ob per Sale-Kategorie oder Blog, […]
3. Juni 2015
Lichtdiscount

omedia24 begrüßt Lichtdiscount als SEA-Kunden

omedia24 setzt die Erweiterung des Kundenportfolios fort. Die Zusammenarbeit mit Lichtdiscount beinhaltet die Umsetzung der gesamten SEA-Strategie, allen voran die Konzeption der Bannerwerbung. Von der professionellen Unterstützung durch omedia24 verspricht […]
21. Mai 2015
Sind Sie schon Online?

Sind Sie schon Online?

Sind Sie schon Online? Technikbasierte Systeme ermöglichen es, aus der Entwicklung von Dokumentenaustausch und elektronisch unterstützter Datenübertragrung, die kompletten Geschäftsabläufe von der Bestellung durch den Kunden bis hin zur Lieferung, […]
21. Mai 2015
Wearable Technologie

Wearable Technologie ist der Trend des Jahres

Wearable Technologie ist der Trend des Jahres: Das Zeitalter der Wearables ist da. Wearables sind beliebte tragbare Geräte wie Schrittzähler, intelligente Uhren, Sportuhren und Fitness-Tracker. Nun können die Nutzer ganz […]
20. Mai 2015
Content Marketing

Content Marketing bleibt auch 2015 King

Auch 2015 spielt Content Marketing im Instrumentarium der Online-Marketing-Strategien eine entscheidende Rolle. Dass sich Content auch dieses Jahr als Megatrend durchsetzen wird, lässt sich darauf zurückführen, dass es als neues […]
12. Mai 2015
Kundenwunsch

Der Kundenwunsch steht im Mittelpunkt

Vor dem Hintergrund der gesättigten Märkte und dem sich ständig verschärfenden Wettbewerb wird es für Unternehmen immer wichtiger, die Konsumenten an sich zu binden. Der Aufwand, Kunden neu zu gewinnen, […]