SEA Yahoo / Bing Ads zertifizierte Agentur


Auch wenn Google AdWords in Deutschland die Marktführerschaft in Sachen Suchanfragen innehat – SEA-Yahoo-Bing-Kampagnen, sollten nicht unter den „Online-Marketing-Tisch“ gekehrt werden. Denn nach wie vor fallen ca. 20% der Suchmaschinenwerbung der Yahoo-Bing-Allianz zu. Daher sollten SEA Yahoo / Bing Ads bzw. Yahoo- & BING-Kampagnen für den Unternehmenserfolg, speziell hinsichtlich des Verkaufspotenzials, nicht unterschätzt werden.

SEA-Kampagnen bei Yahoo oder Bing Ads bieten die Möglichkeit, Suchbegriffe zu definieren und die Anzeigentexte präzise darauf auszurichten. Auch SEA-Yahoo-Bing-Anzeigen werden nach dem PPC-Prinzip (Pay-per-Click) abgerechnet. Ähnlich wie das Verhältnis von SEA zu Google AdWords, verhält es sich mit dem Yahoo-Bing-Netzwerk und Microsoft: Diese drei Unternehmen sind hinsichtlich der Suchmaschinenwerbung untrennbar miteinander verbunden.

Auch für diese Plattformen gilt: SEA Yahoo / Bing Ads Kampagnen sind effizient aber komplex und ohne profunde Expertise von Microsoft Advertising bzw. Yahoo Search Marketing nicht zielführend sowie kostenminimierend realisierbar. Bei Microsoft Advertising werden prinzipiell alle Anzeigenkampagnen auf die Bing-Suchmaschine ausgerichtet. In Deutschland werden Bing-Kampagnen über das Yahoo Search Marketing Network generiert. Soviel zur SEA-Yahoo-Bing-Verbindung.

SEA-Yahoo-Bing-Kampagnen von omedia24 basieren auf langjähriger Erfahrung und belegter Expertise.

- Bid-Management, Multichannel-Tracking
- SEA-Content-Creation/SEA-Redaktion
- Erstellung von SEA-Landingpages
- SEA-Yahoo-Bing-Analysen (Markt, Mitbewerber)
- SEA-Yahoo-Bing-Tracking & -Reporting
- SEA-Landing-Pages
- Modernste SEA-Tools
- SEA-Yahoo-Bing-Beratung

Gerne stellen wir Ihnen unser SEA-Yahoo-Bing-Angebot vor. Vereinbaren Sie doch einen persönlichen Termin mit uns. SEA Yahoo / Bing Ads Kampagnen werden durch omedia24 zu einer profitablen Maßnahme für ihr Unternehmen.

Wir freuen uns auf Sie!