SEA Reporting mit Aussagekraft für den Online Erfolg


SEA-Tracking und SEA-Reporting sind Zwillinge: Die Kampagnen-Auswertung oder Nutzungsdaten von SEA-Landingpages finden ihren Ausdruck grundsätzlich in einem sauber gegliederten und aufschlussreichen SEA Reporting. Dies ist besonders wichtig für die Erfolgskontrolle durch den Kunden. Gerade für Online-Verkaufskanäle ist das SEA Reporting unabdingbar, geht dieses doch weit über eine bloße Dokumentation hinaus und ermöglicht die Anpassung von Verkaufsstrategien sowie die Nutzung zu Marketingzwecken.

Der Software-Markt bietet eine Menge an SEA-Reporting-Tools. Leider kann man diese aufgrund ihrer gravierenden Mängel oftmals nicht als SEA-Reporting-Tools bezeichnen: wenig Aussagekraft, lückenhafte Dokumentation. Nur ein auf die Kundenbedürfnisse maßgeschneidertes SEA-Reporting-Tool ist wirklich Erfolg versprechend, da Kundenanforderungen höchst unterschiedlich sein können.

1) Welche Suchbegriffe sind die Richtigen für meine Anzeigen bzw. Kampagnen?
2) Wie hoch ist meine Conversion-Rate in Sachen Newsletter-Anmeldung?
3) Wie viele Verkäufe wurden durch SEA generiert?
4) Wann und wo genau steigt der User auf meiner SEA-Landingpage aus?

Solche Fragen und noch viele mehr machen SEA-Reporting-Tools zu einem Werkzeug, das weit mehr vermittelt als nackte Fakten und Zahlen! Ein individualisiertes SEA Reporting gibt dem Kunden präzise Auskunft über das was er wirklich wissen möchte, um den Erfolg seiner Maßnahmen zu vergrößern. SEA-Reporting-Tools von omedia24 ermöglichen genau dies

omedia24 ist Google AdWords zertifizierter Partner und gehört zu den Top 100 zertifizierten SEO-Agenturen in Deutschland mit langjähriger Erfahrung und ausgewiesener Expertise in Sachen SEA Reporting und Entwicklung von SEA-Reporting-Tools:

- SEA-Reporting mit Universal-Tracking® für Single-Tag-Tracking, Kategorie-Tracking, Geo-Targeting, Aufenthaltszeiten, Einstiegsseiten, Ausstiegsseiten, Produkt-Reporting, Tags-Reporting, Conversions.

- SEA Reporting mit schems® für Mandanten-Management, Kunden-Management, User-Verwaltung, Projekt-Management, Kostenmanagement & Controlling, Kampagnen-Management, Reporting (SEO, SEM, Affiliates, E-Mail), Tracking-Schnittstelle, API-Schnittstelle (Google, Yahoo).

- SEA Reporting mit SEO-BOT® für Konkurrenz-Web-Analysen, SEO-Ranking, SEM-Ranking, Keywords-Analysen, Webseiten-Analysen, Keyworddichte, SEA-Strategie, SEM-Strategie, Social-Media Optimization (SMO) und Suchmaschinen-Relevanz (SER).

Das omedia24-Team steht Ihnen bei Fragen zu seinen SEA-Reporting-Tools zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns für einen persönlichen Termin.

Wir freuen uns auf Sie!