Schulungen

Erfolg mit Performance Marketing Schulungen


In den Performance Marketing Schulungen von omedia24 geht es um das entscheidende Erfolgs- und Kontrollkriterium der Messbarkeit. In unseren Performance-Marketing-Schulungen geht es nicht nur um die Vorstellung der handelsüblichen Provisionsmodelle wie Pay-per-Sale, Pay-per-Click oder Pay-per-Lead – sie ordnen deren Sinnhaftigkeit den individuellen Geschäftsmodellen zu und vermitteln die Unterschiede zur reichweitenbestimmten Vergütung. Die Digital Marketing Schulungen von omedia24 umfassen thematisch auch die Inhaltsschwerpunkte Vernetzung (Kampagnen und deren Wechselwirkungen), Optimierbarkeit (Anpassung der einzelnen Parameter) und Modularität (Aufteilung in einzeln bewertbare und buchbare Budgetmodule).

omedia24 gehört zu den Top zertifizierten Agenturen in Deutschland und bietet seinen Kunden sowohl thematisch umfassende als spezialisierte Performance Marketing Schulungen. Je nach Kenntnistand der Teilnehmer und nach Zielsetzung des Unternehmens werden die Inhalte der Digital Marketing Schulung individuell mit dem Kunden abgestimmt:

- Schulungen für SEO, SEM und SEA
- Schulungen für Affiliate-Marketing
- Schulungen für Social Media
- Schulungen für Content Creation
- Schulungen für Bannerwerbung
- Schulungen für Tracking, Reporting und Analysen
- Schulungen zu Performance-Marketing-Tools

Sie sind interessiert an einer Digital Marketing Schulung von omedia24? Dann kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder Telefon.

Wir freuen uns auf Sie!