Digital Performance Marketing

Erfolgreiches Digital Performance Marketing


Im modernen Digital Performance Marketing dreht sich alles um die „Messbarkeit“: Das Digital Performance Marketing basiert auf Vergütungsmodellen wie Pay-per-Sale, Pay-per-Click oder Pay-per-Lead und unterscheidet sich daher grundlegend von reichweitenbestimmten Vergütungsmodellen. Außer der Messbarkeit gibt es weitere wichtige Kriterien im Digital Performance Marketing zu berücksichtigen: Vernetzung (Kampagnen und deren Wechselwirkungen), Optimierbarkeit (Anpassung der einzelnen Parameter) und Modularität (Aufteilung in einzeln bewertbare und buchbare Budgetmodule). Insofern kommen dem Tracking und dem Reporting beim Digital Performance Marketing entsprechend wichtige Stellenwerte zu.

Erfolgreiches Digital Performance Marketing beschränkt sich jedoch nicht alleine auf die bereits erwähnten Kriterien. Digital Performance Marketing berücksichtigt selbstverständlich die Kundenindividualität hinsichtlich der jeweiligen Unternehmensphilosophie und CD- und CI-Vorgaben.

omedia24 ist eine erfahrene und zertifizierte Digital Marketing Agentur aus München und bietet seinen Kunden eine ganzheitliche Beratung in puncto Online- & Mobile-Performance-Marketing:

- Digital-Performance-Marketing-Beratung für SEO, SEM und SEA
- Digital-Performance-Marketing-Beratung für Affiliate-Marketing
- Digital-Performance-Marketing-Beratung für Social Media
- Digital-Performance-Marketing-Beratung für Content Erstellung
- Digital-Performance-Marketing-Beratung für Bannerwerbung
- Digital-Performance-Marketing-Beratung für Tracking, Reporting und Analysen
- Beratung für Digital-Performance-Marketing-Tools

Sie sind interessiert an einer individuellen Beratung für effektives Digital Performance Marketing? Kontaktieren Sie uns – das omedia24-Team steht Ihnen diesbezüglich mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf Sie!