Ihre Multichannel SEM-Tracking-Lösung von omedia24


Viele Unternehmen und Online-Shop-Betreiber wählen zumeist einen Mix aus unterschiedlichen Vertriebskanälen wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Preissuchmaschinen. Ergänzt werden diese dann auch häufig durch Affiliate-Marketing und Display-Werbung wie auch durch Retargeting-Maßnahmen. Damit entsteht ein recht komplexes Konstrukt, das eine herausragende Lösung im Bereich des Trackings fordert. Mit Universal-Tracking® bietet omedia24 ein SEM-Tracking-Tool, das eine besonders große Stabilität mit extrem hoher Genauigkeit aufweist – und das für alle Online-Marketing-Maßnahmen mit nur einem einzigen Pixel!

Das SEM-Tracking namens Universal-Tracking® ist leicht zu implementieren und an die spezifischen Kundenanforderungen anzupassen. Jederzeit lassen sich SEM-Tracking-Reports erstellen, die man ganz flexibel nach Keywords, Kampagnen, Products, lokalem Ursprung, Plattformen, Visitors, Webseiten und Aufenthaltszeiten sortieren kann.

Mit Universal-Tracking® steht jedem Kunden von omedia24 ein SEM-Tracking zur Verfügung, das alle relevanten Informationen über das Userverhalten aufbereitet und anschaulich darstellt. Mit der multi-dimensionalen SEM-Tracking-Lösung von omedia24 liegt sogar zugleich ein Geo-Targeting-Modul bereit. So lassen sich auf Basis eines entsprechenden Reports SEM-Kampagnen ganz gezielt regional steuern – und das mit einer Genauigkeit, wie sie einzigartig ist.

Zu den Leistungsmerkmalen beim SEM Tracking zählen:


- Implementierung von Universal-Tracking® als SEM-Tracking nach Kundenvorgaben
- Verwendung von Universal-Tracking® in allen gewünschten Vertriebskanälen
- Lückenloses, differenziertes Reporting mit Anpassungsmöglichkeit auch während des Einsatzes
- SEM-Tracking mit Trackingweiche bzw. Cookie-Weiche
- Einführungsseminare und Workshops zum Thema SEM-Tracking und Universal-Tracking®

Sie suchen nach einer Präferenz zu Ihrem bestehenden SEM-Tracking oder möchten schlicht mehr über Universal-Tracking® erfahren? Dann nehmen Sie doch ganz einfach und vollkommen unverbindlich Kontakt mit omedia24 auf – entweder per E-Mail oder telefonisch.

Wir freuen uns auf Sie!