SEA Landingpages für eine bessere Conversion Rate


Die SEA Landingpage ist der erste direkte Kontakt mit Ihrer Seite nach dem Klicken einer SEA-Anzeige. Um eine hohe Conversion-Rate zu erzielen, sollte die SEA-Landingpage daher bestmöglich optimiert sein, sodass der User genau die Informationen vorfindet, die er sich vor dem Klicken der Anzeige erwartet. SEA Landingpages und die dahin führenden SEA-Kampagnen sollten also „aus einem Guss“ sein. Folgerichtig ist für die SEA Landingpages auch die richtige Auswahl der Keywords bzw. Suchbegriffe ein entscheidender Faktor.

Google wertet eine SEA Landingpage genauso wie eine SEO Landingpage. Deswegen sind bei der Erstellung oder Optimierung von SEA Landingpages die allgemein gültigen SEO-Aspekte zu berücksichtigen. Eine SEA-Landingpage ist „zielgerichtet“ ausgelegt, das heißt sie steht in direkter Verbindung zu einem Angebot und hat klar definierte Zielgruppe vor Augen.

omedia24 ist Spezialist für die Erstellung und Optimierung von SEA Landingapges

- Keyword-Recherche und –Verabeitung für SEA-Landingpages
- Content-Creation für SEA-Landingpages
- Technische Optimierung der SEA-Landingpages
- Optimierung der Bilder & Grafiken für die SEA-Landingpages
- Produkt-Einbindung aus den Kunden-Data-Feeds
- Implementierung des Trackings für die Erfolgmessung
- A/B Tests für die Optimierung der Conversions
- SEA-Umsatz-Reporting nach Kampagnen und Keywords

Sie wünschen eine unverbindliche und kostenlose Beratung zum Thema SEA Landingapges? Kontaktieren Sie uns. Das omedia24-Team steht Ihnen hinsichtlich Fragen der SEA-Kampagnen und SEA-Landingpages gerne zur Verfügung.

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