Tracking Optimierung

Tracking Optimierung für eine optimale Erfolgskontrolle


Viele Unternehmen stellen im Laufe der Tracking-Praxis fest, dass das Software-Tool, mit dem sie arbeiten unzureichend und daher eine Tracking Optimierung zwingend notwendig ist. Eine Tracking Optimierung wird vor allem dann wichtig, wenn eine unvollständige Auswertung der Nutzungsdaten einer Webseite, SEO,- SEA- und/oder Affiliate-Maßnahme vorliegt. Eine Tracking Optimierung von omedia24 sorgt dafür, dass die Nutzungsdaten vollständig – und damit wirklich aussagekräftig – vorliegen. Nur in dieser Weise können Maßnahmen-Erfolge realistisch überprüft und entsprechende Konsequenzen getroffen werden. Die Tracking Optimierung ist daher eine sinnvolle Option, wenn eine zielführende Tracking-Software aufgrund unternehmensinterner Gründe (noch) nicht in Reichweite ist.

Da omedia24 sich der Bedeutung hinsichtlich individueller Tracking-Tools schon früh bewusst war, wurden bereits in den Anfangsjahren des Online-Marketings Ideen für Tracking-Optimierungen entwickelt, die auf den hauseigenen Tracking-Tools basieren. Tracking Optimierungen von omedia24 werden exakt auf die individuellen Kundenbedürfnisse zugeschnitten und liefern lückenlose Ergebnisse für eine optimale Erfolgskontrolle!

omedia24 ist eine erfahrene und zertifizierte SEO Agentur aus München mit langjähriger Erfahrung und tiefreichendem Wissen in der Tracking Optimierung:

- Tracking-Optimierung auf Basis von Universal-Tracking® für Single-Tag-Tracking, Kategorie-Tracking, Geo-Targeting, Aufenthaltszeiten, Einstiegsseiten, Ausstiegsseiten, Produkt-Reporting, Tags-Reporting, Conversions.

- Tracking-Optimierung auf Basis von schems® für Mandanten-Management, Kunden-Management, User-Verwaltung, Projekt-Management, Kostenmanagement & Controlling, Kampagnen-Management, Reporting (SEO, SEA, Affiliates, E-Mail), Tracking-Schnittstelle, API-Schnittstelle (Google, Yahoo).

- Tracking-Optimierung auf Basis von SEO-BOT® für Konkurrenz-Web-Analysen, SEO-Ranking, SEA-Ranking, Keywords-Analysen, Webseiten-Analysen, Keyworddichte, SEO-Strategie, SEA-Strategie, Social-Media Optimization (SMO) und Suchmaschinen-Relevanz (SER).

- Tracking-Optimierung anderer Tracking-Lösungen wie Google Analytics, eTracker, Webtrekk, Dynamic Tracking und econda (Einstellungen, Marketing-Kanäle, Segmente, Trackingweiche und Reporting).

Das omedia24-Team steht Ihnen bei Fragen rund um die Tracking-Optimierung zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch.

Wir freuen uns auf Sie!