SEA Redaktion für effiziente SEA Kampagnen


Sie mögen sich jetzt fragen warum im Zusammenhang mit Search Engine Advertising gleich eine ganze SEA Redaktion mit ins Spiel kommt!? omedia24 ist sich der Bedeutung von hochwertigen Inhalten bewusst – speziell im Blick auf das Search Engine Marketing (SEM), dem Überbau von SEO und SEA. Ein willkürliches Zusammenwürfeln von Suchbegriffen unter Beachtung einer spezifischen Keyworddichte macht weder einen guten SEO-Text noch einen guten Inhalt.

Genau hier kommt die SEA Redaktion ins Spiel, denn für diese gilt der gleiche Ansatz, der auch für die SEO Redaktion gilt: Eine kompetente SEA Redaktion beherrscht nicht nur die Interpunktion und Orthografie, eine gute SEA Redaktion im Sinne von omedia24, versteht es, die Philosophie, die Tonalität und den Duktus eines Unternehmens, basierend auf deren Corporate-Identity- und Corporate-Design-Vorgaben, richtig zu erfassen und diese in entsprechende Inhalte bzw. Anzeigen für SEA-Kampagnen zu wandeln.

Für jede SEO- bzw. SEA-Redaktion gilt es zuerst das Unternehmen hinsichtlich Historie, Auftritt, Produkten, Dienstleistungen und Zielen zu verstehen. Auf dieser Grundlage ist die SEA Redaktion von omedia24 in der Lage die textlichen Entsprechungen für die Anzeigenkampagnen herzustellen.

Denn SEA-Anzeigen sind nur dann wirklich gut, wenn die Performance im Sinne der Suchmaschine stimmt: Je attraktiver der Anzeigentext, desto besser die Klickrate. Je besser die Klickrate, desto höher das SEA-Ranking. Die Frage nach der Notwendigkeit einer ganzen – und in unserem Falle mehrsprachigen – SEA Redaktion sollte hiermit beantwortet sein.

Kontaktieren Sie uns und lernen Sie den einzigartigen Ansatz der SEA-Redaktion von omedia24 kennen – gerne auch in einem persönlichen Kennenlerngespräch.

Wir freuen uns auf Sie!