SEA Tracking für erfolgreiche SEA Kampagnen


Das SEA Tracking ist ein unabdingbares Instrument zur Auswertung und Interpretation von Anzeigenkampagnen oder SEA-Landingpages. Dabei spielt nicht nur die Keyword-Definition eine wichtige Rolle: Ein gutes SEA Tracking erfasst und dokumentiert – in sorgfältigster Manier – den Erfolg der SEA-Anzeigen und die Qualität der Zielseiten.

SEA-Tracking-Software sind quasi „an jeder Straßenecke“ erhältlich. Leider weisen diese Standardwerkzeuge nur zu oft eine limitierte Funktionalität, eine schlechte Bedienerfreundlichkeit und unzureichende Nutzungsmöglichkeiten aus. Das Resultat: ein SEA-Tracking, das wenig aussagekräftige Daten liefert.

omedia24 hat sich bereits in den Anfangstagen des Search Engine Marketings gegen den Trend der „Standardisierung“ gestemmt und sich auf selbst entwickelte SEA-Tracking-Tools besonnen, die eindeutige Interpretationen zulassen, maßgeschneidert auf die individuellen Kundenbedürfnisse angepasst und problemlos in bestehende Systeme und Datenbanken implementiert werden können.

SEA-Tracking-Tools von omedia24 liefern aussagekräftige, lückenlose und transparente Ergebnisse! Nur so ist eine Garantie für die effiziente Kontrolle, Anpassung und Optimierung von SEA-Kampagnen und SEA-Landingpages gegeben.

omedia24 ist Google AdWords zertifizierter Partner und gehört zu den Top 100 zertifizierten SEO-Agenturen in Deutschland mit großer Expertise und langjähriger Erfahrung hinsichtlich SEA Tracking:

- SEA-Tracking mit Universal-Tracking® für Single-Tag-Tracking, Kategorie-Tracking, Geo-Targeting, Aufenthaltszeiten, Einstiegsseiten, Ausstiegsseiten, Produkt-Reporting, Tags-Reporting, Conversions.

- SEA-Tracking mit schems® für Mandanten-Management, Kunden-Management, User-Verwaltung, Projekt-Management, Kostenmanagement & Controlling, Kampagnen-Management, Reporting (SEO, SEM, Affiliates, E-Mail), Tracking-Schnittstelle, API-Schnittstelle (Google, Yahoo).

- SEA-Tracking mit SEO-BOT® für Konkurrenz-Web-Analysen, SEO-Ranking, SEM-Ranking, Keywords-Analysen, Webseiten-Analysen, Keyworddichte, SEA-Strategie, SEM-Strategie, Social-Media Optimization (SMO) und Suchmaschinen-Relevanz (SER).

Das omedia24-Team steht Ihnen bei Fragen zu seinem SEA-Tracking-Ansatz gerne zur Verfügung. Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf – per Mail oder Telefon und vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.

Wir freuen uns auf Sie!