SEO Reporting bzw. SEO Reports mit Aussagekraft


SEO Tracking und SEO Reporting gehen Hand in Hand: Die Auswertung der Nutzungsdaten einer Webseite sollte, dies ist für die Erfolgskontrolle eines Optimierungskonzept von Wichtigkeit, ihren Ausdruck grundsätzlich in einem sauber gegliederten und aufschlussreichen SEO Reporting finden. Speziell für Online-Verkaufskanäle ist das SEO-Reporting ein essentieller Bestandteil, der weit über die Suchmaschinenoptimierung hinausgeht: Ein aussagekräftiges SEO Reporting kann auch für die Optimierung von Verkaufsstrategien und zu Marketingzwecken eingesetzt werden.

Auf dem Markt gibt es zahlreiche SEO-Reporting-Tools. Leider bieten diese meistens nur wenige bzw. lückenhafte Dokumentationsmöglichkeiten. Dem omedia24-Team war schon früh klar, dass nur maßgeschneiderte SEO-Reporting-Tools, die entscheidenden Fragen adäquat beantworten können. Denn Fragen sind nicht gleich Fragen und Kundenanforderungen sind nicht gleich Kundenanforderungen. Diese können reichen von„mit welchen Suchbegriffen werde ich gefunden? über „wie viele Clicks und Verkäufe wurden durch SEO generiert?“ bis hin zu „wie viel Umsatz hat mein Warenkorb über welches Keyword in den letzten 4 Wochen gemacht?“ Das SEO-Reporting ist daher weit mehr als bloße Fakten und Zahlen!

Ein individualisiertes SEO-Reporting gibt dem Kunden maßgeschneidert Auskunft über den Erfolg seiner Maßnahmen – ohne überflüssige Informationen. Mit SEO-Reporting-Tools von omedia24, erhalten Sie die richtigen Informationen zur Verwaltung und Optimierung Ihrer Online-Marketing-Maßnahmen – lückenlos und aussagekräftig.

omedia24 gehört zu den Top 100 zertifizierten SEO-Agenturen in Deutschland mit langjähriger Erfahrung und tiefreichendem Wissen in puncto SEO Reporting:

- SEO-Reporting mit Universal-Tracking® für Single-Tag-Tracking, Kategorie-Tracking, Geo-Targeting, Aufenthaltszeiten, Einstiegsseiten, Ausstiegsseiten, Produkt-Reporting, Tags-Reporting, Conversions.

- SEO-Reporting mit schems® für Mandanten-Management, Kunden-Management, User-Verwaltung, Projekt-Management, Kostenmanagement & Controlling, Kampagnen-Management, Reporting (SEO, SEM, Affiliates, E-Mail), Tracking-Schnittstelle, API-Schnittstelle (Google, Yahoo).

- SEO-Reporting mit SEO-BOT® für Konkurrenz-Web-Analysen, SEO-Ranking, SEM-Ranking, Keywords-Analysen, Webseiten-Analysen, Keyworddichte, SEO-Strategie, SEM-Strategie, Social-Media Optimization (SMO) und Suchmaschinen-Relevanz (SER).

Das omedia24-Team steht Ihnen bei Fragen zu seinen SEO Reporting-Tools gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit uns.

Wir freuen uns auf Sie!