Präzise Affiliate Marketing Analysen mit omedia24


Das Tracking erfasst alle notwendigen Daten, die gemeinsam mit dem Reporting die Grundlage für präzise und aussagekräftige Affiliate Marketing Analysen darstellen. Den Affiliate Marketing Analysen kommt natürlich eine wichtige Bedeutung zu: Diese entscheiden über die Art und den Umfang der Optimierungsmaßnahmen für den momentanen Stand des Affiliate-Marketing-Konzepts, welches von jedem Unternehmer stetig auf den Prüfstand gebracht werden sollte, da die Dynamik des Marktes nicht zu unterschätzen ist.

Die Affiliate Marketing Analyse ist nicht nur ein wichtiger Faktor für die Sichtbarkeit der eigenen Seiten, sondern auch für die Umsatzsteigerung durch Erhöhung der Sales bzw. Verkäufe. Die Affiliate-Marketing-Analyse minimiert auf mittel- sowie langfristige Sicht die Betriebsausgaben selbst. Hierfür sind gute Reporting- und Tracking-Tools vorausgesetzt.

Allerdings können präzise Affiliate-Marketing-Analysen, die keinen Spielraum für x-beliebige Interpretationen bzw. Spekulationen lassen, tatsächlich nur auf Basis der eben genannten Affiliate-Marketing-Tracking- und –Reporting-Tools erfolgen. Diese müssen lückenlos und umfassend hinsichtlich der Datenerfassung und Datenaufbereitung transparent und klar gegliedert dokumentiert werden. Affiliate-Marketing-Analysen mit Tools von omedia24 ermöglichen Ihnen genau dies – ohne „Wenn und Aber“! Die Tools für die Affiliate Marketing Analysen sind zu 100 % genau auf die Kundenerfordernisse zurechtgeschnitten, weshalb es keinen Raum für Spekulationen bezüglich des Erfolgs Ihres Affiliate-Marketing-Konzepts gibt.

omedia24 ist eine zertifizierte Affiliate Marketing Agentur in Deutschland. Sie besitzt langjährige Erfahrung und besten Referenzen hinsichtlich der Entwicklung von Reporting- und Tracking-Tools sowie eine belegbare und profunde Kompetenz in Affiliate Marketing Analysen.

- Affiliate-Marketing-Analyse über Universal-Tracking® für Single-Tag-Tracking, Kategorie-Tracking, Geo-Targeting, Aufenthaltszeiten, Einstiegsseiten, Ausstiegsseiten, Produkt-Reporting, Tags-Reporting, Conversions.

- Affiliate-Marketing-Analyse über schems® für Mandanten-Management, Kunden-Management, User-Verwaltung, Projekt-Management, Kostenmanagement & Controlling, Kampagnen-Management, Reporting (auch SEO, SEM, E-Mail), Tracking-Schnittstelle, API-Schnittstelle (Google, Yahoo, Tradedoubler, Affilinet, Zanox, Belboon).

- Affiliate-Marketing-Analyse über SEO-BOT® für Konkurrenz-Web-Analysen, SEO-Ranking, SEM-Ranking, Keywords-Analysen, Webseiten-Analysen, Keyworddichte, SEA-Strategie, SEM-Strategie, Social-Media Optimization (SMO) und Suchmaschinen-Relevanz (SER).

Interessieren Sie sich für unsere Vorgehensweise in puncto Affiliate Marketing Analysen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Das omedia24-Team steht Ihnen – gerne auch in einem persönlichen Gespräch – zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!