omedia24 gibt Zusammenarbeit mit Homejoy24 bekannt

Homejoy24 Möbel Shop omedia24 freut sich, den Münchener Möbel-Online-Shop Homejoy24 als Kunden begrüßen zu dürfen. Ab April 2015 übernimmt omedia24 sämtliche Online-Marketing-Aktivitäten des inhabergeführten Möbelhandels.

Homejoy24 ist ein Möbel Online Shop mit Fokus auf Designware und günstige Möbel. Der Online Shop führt zusammen, was zusammen gehört: Hochwertige Produkte mit individuellen Designs und günstige Preise, wie sie in anderen Online Shops nicht zu finden sind.

Homejoy24: Wachstumsambitionen made in München

Für Homejoy24-Betreiber Dipl. Ing. Amine Tourougui bedeutet die Zusammenarbeit mit omedia24 den Schritt ins professionelle Online-Marketing. Der im Münchener Norden ansässige Möbelhandel möchte wichtige Kanäle wie SEO, SEA, Google Shopping und Social Media Marketing nutzen, um Homejoy24 als Marke zu etablieren und als Unternehmen zu wachsen.

Auf der Suche nach einem Partner zur Realisierung dieser Ziele fiel die Wahl recht schnell auf omedia24. Der ganzheitliche Online-Marketing-Ansatz von omedia24 ist prädestiniert für ambitionierte Unternehmen mit nachhaltigen Wachstumsplänen, darüber hinaus hat omedia24 hat das boomende Möbelsegment seit geraumer Zeit registriert und freut sich darauf, seine Expertise dort nun gewinnbringend einsetzen zu können.

Umsetzungsphase hat bereits begonnen

Die Aufgaben von omedia24 umfassen folglich alle Aspekte des Online-Marketings. Neben SEO- und SEA-Maßnahmen sowie einer Social-Media-Strategie gehört dazu auch der Relaunch von homejoy24.de. Die Implementierung eines von Grund auf neuen Webdesigns soll den Charakter von Homejoy24 als Design-Outlet unterstreichen; die Optimierung für Mobilgeräte wird dabei natürlich nicht außer Acht gelassen.

Im Hintergrund wird der Shop außerdem auf einen neuen, leistungsstärkeren Server umziehen, um künftig auch bei hohen Besucherzahlen schnelle Ladezeiten vorweisen zu können.

Nach Abschluss dieser strukturellen Verbesserungen stehen weitere langfristige Features an. So soll in absehbarer Zeit ein Blog rund um Möbel, Wohnwelten und Einrichtungsdesign auf Homejoy24 implementiert werden, mit dem Ziel, Besuchern auch unabhängig vom Einkauf thematischen Mehrwert zu liefern.

Homejoy24 als Sinnbild des modernen eCommerce

Homejoy24 und omedia24 bestätigen damit einen generellen Trend im Online Shopping, nämlich den Wandel vom reinen Shop zum webbasierten Einkaufserlebnis mit hohem Informationsgehalt und Community-Feeling – hier kommt die Schnittstelle zum Social Media Marketing ins Spiel.

Parallel wächst das Sortiment von Homejoy24 stetig weiter. Durch die Gewinnung neuer Lieferanten und die Erweiterung bestehender Produktfamilien konnte das Sortiment alleine in den letzten Monaten um mehrere hundert auf über 1.000 Artikel vergrößert werden. Ein Ende dieses Prozesses ist bislang nicht abzusehen, auch wenn Homejoy24 bei der Lieferantenauswahl nach strengen Kriterien vorgeht und Qualität wie Preise gleichermaßen stark gewichtet; die nachhaltige Philosophie von Homejoy24 wird dadurch erneut bestätigt.

omedia24 begrüßt mit Homejoy24 folglich nicht nur einen neuen Kunden, sondern einen gleichgesinnten Marktteilnehmer mit zukunftsorientiertem Denken; die 24 im Firmennamen ist also offensichtlich nicht die einzige Gemeinsamkeit.

Schreibe einen Kommentar