stationären Handel

13. Oktober 2014
No-Line-Handel

No-Line-Handel: Grenzlose Einkaufserlebnisse

No-Line-Handel: Zukünftig wird es fast nicht mehr möglich sein, in Hinblick auf den Multi-Channel-Handel, von reinen Online- und Offline-Welten zu sprechen. Beide Betriebsformen verschmelzen zu „No-Line“-Systemen. Das heißt, dass die […]
29. August 2014
Mobile Marketing

Mobile Marketing ist Teil des Digital Marketings

Aufgrund der zunehmenden Nutzung von innovativen Technologien, ist Mobile Marketing heutzutage ein bedeutender Teil des Digital Marketings. Mobile Technologien verändern und verbessern sich stetig und damit entwickelt sich auch der […]
14. Mai 2014
Mobile Shopping

Mobile Shopping ist auf Vormarsch

Mobile Shopping ist auf Vormarsch: Aufgrund der zunehmenden Nutzung von innovativen Technologien, ist Mobile Marketing heutzutage ein bedeutender Teil des Digital Marketing. Mobile Technologien verändern und verbessern sich stetig und […]
3. April 2014
Online Shopping

Online Shopping beeinflusst stationären Handel

Online Shopping is coming! Angekommen im Zeitalter des internetgetriebenen Handels, ist das Internet ein fester Bestandteil der Gesellschaft geworden. Das Netz wird immer mehr zur Basis für Werbung, Produktinformationen, Empfehlungen […]