Sozialen Netzwerken

5. Mai 2015
Kundenbindung im E-Commerce

Kundenbindung im E-Commerce

Kundenbindung im E-Commerce: Diverse Händler im E-Commerce verstricken sich im Glaube ein Kunde sei nur so viel wert, wie der Betrag seines Warenkorbs im Online Shop. Es ist natürlich davon […]
29. April 2015
Social Media Strategie

Die richtige Social Media Strategie als Erfolgsfaktor

Die richtige Social Media Strategie als Erfolgsfaktor: Social Media gliedert sich in eine der Teildisziplinen des Online-Marketing ein. Ziel des Social Media Marketing ist es, Branding- und Vertriebsziele zu erreichen, […]
24. April 2015
Social Privacy

Social Privacy: Anonymität in sozialen Netzwerken

Social Privacy: Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Google+ stehen heutzutage ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Nutzer und sind aus der heutigen Gesellschaft nicht wegzudenken. Persönliche Inhalte und Ansichten […]
21. August 2014
Die Chancen des Mobile Marketings

Events unterwegs erleben – Die Chancen des Mobile Marketings

Die Chancen des Mobile Marketings: Welchen Stellenwert Events wie beispielsweise die Fußball-WM in Brasilien bei mobilen Nutzern haben, wird mit der jüngsten Erhebung des Mediendienstes Live TV Zahlen & Trends […]
26. Mai 2014
Social Media Einsatz

Social Media Einsatz im Unternehmen

Social Media Einsatz im Unternehmen: Social Media hat auch im Handel eine hohe Bedeutung erlangt. Infolge von Social Media bzw. sozialen Netzwerken fallen zwischen den Menschen die geografischen Mauern. Der […]