Social-Media-Marketing

29. April 2015
Social Media Strategie

Die richtige Social Media Strategie als Erfolgsfaktor

Die richtige Social Media Strategie als Erfolgsfaktor: Social Media gliedert sich in eine der Teildisziplinen des Online-Marketing ein. Ziel des Social Media Marketing ist es, Branding- und Vertriebsziele zu erreichen, […]
24. April 2015
Social Privacy

Social Privacy: Anonymität in sozialen Netzwerken

Social Privacy: Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Google+ stehen heutzutage ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Nutzer und sind aus der heutigen Gesellschaft nicht wegzudenken. Persönliche Inhalte und Ansichten […]
7. April 2015
Zusammenarbeit mit Homejoy24

omedia24 gibt Zusammenarbeit mit Homejoy24 bekannt

omedia24 freut sich, den Münchener Möbel-Online-Shop Homejoy24 als Kunden begrüßen zu dürfen. Ab April 2015 übernimmt omedia24 sämtliche Online-Marketing-Aktivitäten des inhabergeführten Möbelhandels. Homejoy24 ist ein Möbel Online Shop mit Fokus […]
1. September 2014
Online Marketing für Beauty

Online Marketing für Beauty Center und Friseursalons

Unbedingt empfehlenswert: Online Marketing für Beauty Center und Friseursalons. Auch die Beauty-Branche setzt verstärkt auf Online Marketing. Das Ziel ist dasselbe wie in allen anderen Branchen, nämlich die Vergrößerung der […]
26. Mai 2014
Social Media Einsatz

Social Media Einsatz im Unternehmen

Social Media Einsatz im Unternehmen: Social Media hat auch im Handel eine hohe Bedeutung erlangt. Infolge von Social Media bzw. sozialen Netzwerken fallen zwischen den Menschen die geografischen Mauern. Der […]