3. September 2016
constantin-nautics

Constantin Nautics beauftragt omedia24

Seit Juli dieses Jahres betreut die Münchner Full-Service Online-Marketing-Agentur omedia24 GmbH den Modeschmuck-Händler Constantin Nautics in den Bereichen Search Engine Advertising (SEA) und parallel dazu im Search Engine Optimization (SEO). […]
20. Mai 2015
Content Marketing

Content Marketing bleibt auch 2015 King

Auch 2015 spielt Content Marketing im Instrumentarium der Online-Marketing-Strategien eine entscheidende Rolle. Dass sich Content auch dieses Jahr als Megatrend durchsetzen wird, lässt sich darauf zurückführen, dass es als neues […]
6. Mai 2015
Die richtige SEO Agentur

Die richtige SEO Agentur auswählen – 10 Tipps

Die Auswahl der richtigen SEO Agentur ist ohne Zweifel eine große Herausforderung für die Führungskräfte. Es ist allgemein bekannt dass SEO-Angebote individuell auf die Unternehmensangebote zugeschnitten werden müssen. Wie aber […]
7. April 2015
Zusammenarbeit mit Homejoy24

omedia24 gibt Zusammenarbeit mit Homejoy24 bekannt

omedia24 freut sich, den Münchener Möbel-Online-Shop Homejoy24 als Kunden begrüßen zu dürfen. Ab April 2015 übernimmt omedia24 sämtliche Online-Marketing-Aktivitäten des inhabergeführten Möbelhandels. Homejoy24 ist ein Möbel Online Shop mit Fokus […]
2. April 2015
Retargeting

Was ist Retargeting?

Website-Besucher brechen den Verkaufsprozess aus vielen Gründen ab: Sie vergleichen z. B. Angebote oder die Auswahl der verfügbaren Zahlmitteln wird als nicht ausreichend erachtet. Retargeting (auch Remarketing genannt) erlaubt Ihnen […]
21. Oktober 2014
handy-punkt

omedia24 begrüßt handy-punkt als neuen Kunden

Seit September 2014 übernimmt omedia24 die SEO- und SEA-Strategie und Umsetzung für handy-punkt.com. Diese Kooperation hat Vorteile für beide Seiten: handy-punkt profitiert von der jahrelangen Agenturerfahrung in allen Bereichen des […]
1. September 2014
Online Marketing für Beauty

Online Marketing für Beauty Center und Friseursalons

Unbedingt empfehlenswert: Online Marketing für Beauty Center und Friseursalons. Auch die Beauty-Branche setzt verstärkt auf Online Marketing. Das Ziel ist dasselbe wie in allen anderen Branchen, nämlich die Vergrößerung der […]
28. Juli 2014
Conversion-Rate-Optimierung

Problematik der Conversion-Rate-Optimierung

Conversion-Rate-Optimierung: Wurde die Website des Online-Shops zum größten Teil systematisch über Interessenten aufgesucht, die Kenntnisse über den Unternehmensnamen bzw. Markennamen verfügten, so war die vorhandene Conversion-Rate wohlmöglich befriedigend. Wird nun […]
23. Juli 2014
Suchmaschinenoptimierung für Blogs

Suchmaschinenoptimierung für Blogs – SEO-Tipps

Suchmaschinenoptimierung für Blogs: Blogs, die von Unternehmen und Online-Shop-Betreibern direkt oder indirekt angeboten bzw. betrieben werden, sind ein wesentliches Instrument im Digital Marketing. Doch sollen die Inhalte eines Blogs von […]
9. Juli 2014
Blogs

Blogs werden immer wichtiger für Unternehmen

Blogs: Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten das Unternehmen und ihre Produkte im Internet zu bewerben. Hierzu zählen SEO, SEA, Bannerwerbung, Social Media und vieles mehr. Im Marketingmix gewinnen jedoch Blogs […]