3. September 2016
constantin-nautics

Constantin Nautics beauftragt omedia24

Seit Juli dieses Jahres betreut die Münchner Full-Service Online-Marketing-Agentur omedia24 GmbH den Modeschmuck-Händler Constantin Nautics in den Bereichen Search Engine Advertising (SEA) und parallel dazu im Search Engine Optimization (SEO). […]
3. Juni 2015
Lichtdiscount

omedia24 begrüßt Lichtdiscount als SEA-Kunden

omedia24 setzt die Erweiterung des Kundenportfolios fort. Die Zusammenarbeit mit Lichtdiscount beinhaltet die Umsetzung der gesamten SEA-Strategie, allen voran die Konzeption der Bannerwerbung. Von der professionellen Unterstützung durch omedia24 verspricht […]
7. April 2015
Zusammenarbeit mit Homejoy24

omedia24 gibt Zusammenarbeit mit Homejoy24 bekannt

omedia24 freut sich, den Münchener Möbel-Online-Shop Homejoy24 als Kunden begrüßen zu dürfen. Ab April 2015 übernimmt omedia24 sämtliche Online-Marketing-Aktivitäten des inhabergeführten Möbelhandels. Homejoy24 ist ein Möbel Online Shop mit Fokus […]
2. April 2015
Retargeting

Was ist Retargeting?

Website-Besucher brechen den Verkaufsprozess aus vielen Gründen ab: Sie vergleichen z. B. Angebote oder die Auswahl der verfügbaren Zahlmitteln wird als nicht ausreichend erachtet. Retargeting (auch Remarketing genannt) erlaubt Ihnen […]
21. Oktober 2014
handy-punkt

omedia24 begrüßt handy-punkt als neuen Kunden

Seit September 2014 übernimmt omedia24 die SEO- und SEA-Strategie und Umsetzung für handy-punkt.com. Diese Kooperation hat Vorteile für beide Seiten: handy-punkt profitiert von der jahrelangen Agenturerfahrung in allen Bereichen des […]
4. September 2014
Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung (SEA)

Suchmaschinenwerbung oder auch Search Engine Advertising (SEA) bzw. Keyword Advertising hat zum Ziel, die Anzahl der Visits (Besuche) auf der eigenen Internet-Präsenz zu erhöhen. Über die Schaltung von Ads (Anzeigen) […]
1. September 2014
Online Marketing für Beauty

Online Marketing für Beauty Center und Friseursalons

Unbedingt empfehlenswert: Online Marketing für Beauty Center und Friseursalons. Auch die Beauty-Branche setzt verstärkt auf Online Marketing. Das Ziel ist dasselbe wie in allen anderen Branchen, nämlich die Vergrößerung der […]
28. Juli 2014
Conversion-Rate-Optimierung

Problematik der Conversion-Rate-Optimierung

Conversion-Rate-Optimierung: Wurde die Website des Online-Shops zum größten Teil systematisch über Interessenten aufgesucht, die Kenntnisse über den Unternehmensnamen bzw. Markennamen verfügten, so war die vorhandene Conversion-Rate wohlmöglich befriedigend. Wird nun […]
9. Juli 2014
Blogs

Blogs werden immer wichtiger für Unternehmen

Blogs: Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten das Unternehmen und ihre Produkte im Internet zu bewerben. Hierzu zählen SEO, SEA, Bannerwerbung, Social Media und vieles mehr. Im Marketingmix gewinnen jedoch Blogs […]
5. Juni 2014
T-Commerce

Ein weiterer Schritt in Richtung T-Commerce

Das System des Shoppings via TV hat über die Jahrzehnte hinweg einen langsamen aber steten Wandel vollzogen; beginnend bei der einfachen TV-Werbung mit Produktpräsentationen über Tele-Shopping bis hin zu dem […]