Rida Mekaoui

19. Mai 2014
Ausgaben im Online Marketing

Ausgaben im Online Marketing im Jahr 2013

Ausgaben im Online Marketing im Jahr 2013: Zuwachs um 32 Prozent. Wie das Markforschungsunternehmen nielsen in einer der letzten Erhebungen ermittelte, gab es z.T. leichte, aber auch drastische Veränderungen in […]
30. April 2014
Google Partner

omedia24 ist ab sofort Google Partner

Die Münchner Online-Marketing-Agentur omedia24 GmbH ist ab sofort offizielle Google Partner Agentur. Um den Partner-Status zu erlangen, müssen Agenturen jedoch hohe Anforderungen erfüllen, die zur öffentlichen Kenntlichmachung des gefragten Gütesiegels […]
7. April 2014
Tradedoubler

omedia24 erhält Tradedoubler Zertifikat

Die Münchner Full-Service Online-Marketing Agentur omedia24 GmbH trägt seit dem 01.04.2014 nun auch die Tradedoubler Certified Affiliate Agency Zertifizierung. Tradedoubler zählt zu den branchenführenden Affiliate Netzwerken in Europa mit einer […]
18. März 2014
Personeller Zuwachs

Personeller Zuwachs bei omedia24

Personeller Zuwachs bei omedia24: Seit dem 01.03.2014 sind gleich zwei neue Mitarbeiterinnen zur Unterstützung des operativen Geschäfts bei omedia24 tätig geworden. Rainiela Cristina Suriel de la Cruz und Nataliya Mishelevska […]