Online-Shop

9. Juni 2015
homejoy24

omedia24 startet Relaunch von Homejoy24

Von langer Hand geplant, gekonnt umgesetzt: Der Relaunch von Homejoy24 bedeutet eine Vielzahl neuer Features, die durch das neue Design umso besser zur Geltung kommen. Ob per Sale-Kategorie oder Blog, […]
5. Mai 2015
Kundenbindung im E-Commerce

Kundenbindung im E-Commerce

Kundenbindung im E-Commerce: Diverse Händler im E-Commerce verstricken sich im Glaube ein Kunde sei nur so viel wert, wie der Betrag seines Warenkorbs im Online Shop. Es ist natürlich davon […]
16. April 2015
Schaufenster im Internet

Schaufenster im Internet

Der Online Handel bzw. Online Shopping oder auch Internet Shopping genannt wächst nach wie vor und bietet stationären Einzelhändlern immer mehr Möglichkeiten. Wichtig sind hier gut durchdachte Multichannel-Strategien, denn die […]
13. April 2015
Kundenservice im E-Commerce

Kundenservice im E-Commerce

Immer wieder sind neue Pure-Online-Player auf dem deutschen E-Commerce-Markt zu sehen, aber auch stationäre Händler weiten ihre Online-Aktivitäten aus. Kunden haben also immer mehr Möglichkeiten bei der Auswahl an Online-Anbietern. […]
1. Dezember 2014
Online Shopping in der Weihnachtszeit

Online Shopping in der Weihnachtszeit

Online Shopping in der Weihnachtszeit: Der Online-Shop eines Unternehmens ist heutzutage die digitale Eingangstür zu der Marke. Mit der wachsenden digitalen Zeit, wächst auch die Weiterentwicklung und Technik von Online […]
13. Oktober 2014
No-Line-Handel

No-Line-Handel: Grenzlose Einkaufserlebnisse

No-Line-Handel: Zukünftig wird es fast nicht mehr möglich sein, in Hinblick auf den Multi-Channel-Handel, von reinen Online- und Offline-Welten zu sprechen. Beide Betriebsformen verschmelzen zu „No-Line“-Systemen. Das heißt, dass die […]