Online-Marketing

29. April 2015
Social Media Strategie

Die richtige Social Media Strategie als Erfolgsfaktor

Die richtige Social Media Strategie als Erfolgsfaktor: Social Media gliedert sich in eine der Teildisziplinen des Online-Marketing ein. Ziel des Social Media Marketing ist es, Branding- und Vertriebsziele zu erreichen, […]
18. November 2014
Instant Retargeting

Trends im Online Marketing – Instant Retargeting

Wird eine Website durch einen Besucher verlassen, ist dieser verloren. Was passiert aber, wenn der Besucher nur mit dem Gedanken spielt die Website zu verlassen? Wir sprechen dabei von diesem […]
21. Oktober 2014
handy-punkt

omedia24 begrüßt handy-punkt als neuen Kunden

Seit September 2014 übernimmt omedia24 die SEO- und SEA-Strategie und Umsetzung für handy-punkt.com. Diese Kooperation hat Vorteile für beide Seiten: handy-punkt profitiert von der jahrelangen Agenturerfahrung in allen Bereichen des […]
1. September 2014
Online Marketing für Beauty

Online Marketing für Beauty Center und Friseursalons

Unbedingt empfehlenswert: Online Marketing für Beauty Center und Friseursalons. Auch die Beauty-Branche setzt verstärkt auf Online Marketing. Das Ziel ist dasselbe wie in allen anderen Branchen, nämlich die Vergrößerung der […]
27. August 2014
Die Entwicklung des Online Marketing

Die Entwicklung des Online Marketing

Im Heuten Blogeintrag beschäftigen wir uns mit der Entwicklung des Online Marketing. Einige Details werden Sie sicherlich überraschen. Als Basis für das jetzige Online Marketing diente das Internet, welches 1991 […]
29. Juli 2014
Kundenbindung mit Online Marketing

CRM: Kundenbindung mit Online Marketing

Kundenbindung mit Online Marketing: Eine unentbehrliche Voraussetzung für den Erfolg eines Unternehmens ist die Kundenbindung und diese so zu stärken, dass Kunden möglichst lange zu treuen, langjährigen Stammkunden zählen. Das […]
15. Juli 2014
Der Kunde als Erfolgsfaktor

Der Kunde als Erfolgsfaktor

Der Kunde als Erfolgsfaktor: Da es Kunden mit unterschiedlichen Profilen gibt, verursachen diese Individuen unterschiedliche Probleme. Es gilt die Pfade zu finden, um es diesen ungleichen Kunden recht zu machen. […]
20. Mai 2014
Online Marketing in der Softwarebranche

Online Marketing in der Softwarebranche

Online Marketing in der Softwarebranche: Worauf kommt es an? Worauf achten Kunden beim Softwarekauf? Alleine auf Qualität und Preis. Das ist ein großer Unterschied zu anderen Produktbereichen, wo auch Aussehen, […]
19. Mai 2014
Ausgaben im Online Marketing

Ausgaben im Online Marketing im Jahr 2013

Ausgaben im Online Marketing im Jahr 2013: Zuwachs um 32 Prozent. Wie das Markforschungsunternehmen nielsen in einer der letzten Erhebungen ermittelte, gab es z.T. leichte, aber auch drastische Veränderungen in […]
14. Mai 2014
Mobile Shopping

Mobile Shopping ist auf Vormarsch

Mobile Shopping ist auf Vormarsch: Aufgrund der zunehmenden Nutzung von innovativen Technologien, ist Mobile Marketing heutzutage ein bedeutender Teil des Digital Marketing. Mobile Technologien verändern und verbessern sich stetig und […]