Online-Marketing-Maßnahmen

2. April 2015
Retargeting

Was ist Retargeting?

Website-Besucher brechen den Verkaufsprozess aus vielen Gründen ab: Sie vergleichen z. B. Angebote oder die Auswahl der verfügbaren Zahlmitteln wird als nicht ausreichend erachtet. Retargeting (auch Remarketing genannt) erlaubt Ihnen […]
13. Oktober 2014
No-Line-Handel

No-Line-Handel: Grenzlose Einkaufserlebnisse

No-Line-Handel: Zukünftig wird es fast nicht mehr möglich sein, in Hinblick auf den Multi-Channel-Handel, von reinen Online- und Offline-Welten zu sprechen. Beide Betriebsformen verschmelzen zu „No-Line“-Systemen. Das heißt, dass die […]
22. Juli 2014
E-Mail-Marketing

Checkliste für erfolgreiches E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist mittlerweile ein Standartinstrument unter den Digital-Marketing-Maßnahmen vieler Unternehmen. E-Mail-Marketing ermöglicht einen direkten Kontakt zum Kunden oder an eine bestimmte Zielgruppe. Werbemails zu verschicken ist recht einfach. Doch viele […]
28. April 2014
Web Usability Teil 1

Web Usability Teil 1 – Tipps für den Erfolg

Web Usability Teil 1: Durch die Web-Usability wird die ergonomische Aufmachung von Websites im World Wide Web beschrieben. Im Sinne eines Software-Produkts in Kombination mit zusätzlichen Eigenschaften, wird die Website […]