3. September 2016
constantin-nautics

Constantin Nautics beauftragt omedia24

Seit Juli dieses Jahres betreut die Münchner Full-Service Online-Marketing-Agentur omedia24 GmbH den Modeschmuck-Händler Constantin Nautics in den Bereichen Search Engine Advertising (SEA) und parallel dazu im Search Engine Optimization (SEO). […]
9. Juni 2015
homejoy24

omedia24 startet Relaunch von Homejoy24

Von langer Hand geplant, gekonnt umgesetzt: Der Relaunch von Homejoy24 bedeutet eine Vielzahl neuer Features, die durch das neue Design umso besser zur Geltung kommen. Ob per Sale-Kategorie oder Blog, […]
3. Juni 2015
Lichtdiscount

omedia24 begrüßt Lichtdiscount als SEA-Kunden

omedia24 setzt die Erweiterung des Kundenportfolios fort. Die Zusammenarbeit mit Lichtdiscount beinhaltet die Umsetzung der gesamten SEA-Strategie, allen voran die Konzeption der Bannerwerbung. Von der professionellen Unterstützung durch omedia24 verspricht […]
12. Mai 2015
Kundenwunsch

Der Kundenwunsch steht im Mittelpunkt

Vor dem Hintergrund der gesättigten Märkte und dem sich ständig verschärfenden Wettbewerb wird es für Unternehmen immer wichtiger, die Konsumenten an sich zu binden. Der Aufwand, Kunden neu zu gewinnen, […]
14. April 2015
area2buy

omedia24 übernimmt SEO-Beratung für area2buy

Seit März 2015 berät die omedia24 GmbH den Mode Online Shop area2buy. Das Unternehmen aus Neuss (Nordrhein-Westfalen) ist bereits im Markt positioniert, möchte jedoch mithilfe professioneller Suchmaschinenoptimierung (SEO) weiter wachsen. […]
21. Oktober 2014
handy-punkt

omedia24 begrüßt handy-punkt als neuen Kunden

Seit September 2014 übernimmt omedia24 die SEO- und SEA-Strategie und Umsetzung für handy-punkt.com. Diese Kooperation hat Vorteile für beide Seiten: handy-punkt profitiert von der jahrelangen Agenturerfahrung in allen Bereichen des […]
27. Mai 2014
Usability Fehler

Usability Fehler: Tipps für eine bessere Usability

Usability Fehler und die Konsequenzen: Verkauft sich das Produkt oder auch die Dienstleistung eines Unternehmens, so ist dieses förderlich für den Unternehmenserfolg. Erfahren Sie mehr über Usability Fehler und setzen […]
22. Mai 2014
Webseiten Check

Webseiten Check – 32 Tipps für den Erfolg

Webseiten Check: Die Nutzer haben erhöhte Ansprüche, denen die Website gerecht werden muss. Durch die Vielzahl von Anbietern wird eine klare Differenzierung für den Erfolg vorausgesetzt. Nur die wenigsten Anbieter […]
7. April 2014
Tradedoubler

omedia24 erhält Tradedoubler Zertifikat

Die Münchner Full-Service Online-Marketing Agentur omedia24 GmbH trägt seit dem 01.04.2014 nun auch die Tradedoubler Certified Affiliate Agency Zertifizierung. Tradedoubler zählt zu den branchenführenden Affiliate Netzwerken in Europa mit einer […]
19. März 2014
BVDW Mitglied

omedia24 ist wieder für 2014 BVDW Mitglied

Und noch einmal BVDW Mitglied: Die Münchner Online-Marketing Agentur omedia24 GmbH ist wieder für das Jahr 2014 Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Als Unterstützer der Interessenvertretung verspricht sich omedia24 […]