Newsletter

22. Oktober 2014
Web Usability Teil 3

Web Usability Teil 3 – Tipps für den Erfolg

Die Usability, stellt für die Conversion-Optimierung einen wichtigen Erfolgsfaktor dar. Ein Shop muss nicht nur optisch ansprechend, sondern auch schnell und einfach zu bedienen sein. Die richtige Kundenbetreuung und eine […]
16. Oktober 2014
Affiliate Partnerprogramme

Affiliate Partnerprogramme

Affiliate Marketing: Affiliate Partnerprogramme oder sogenannte Affiliate Programme bzw. Kampagnen basieren auf dem Prinzip von Vertriebs-Partnerschaft. Der Partner (Affiliate/Publisher) bewirbt Produkte oder Dienstleistungen fremder Unternehmen (Merchant) auf seiner oder einer […]
22. Juli 2014
E-Mail-Marketing

Checkliste für erfolgreiches E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist mittlerweile ein Standartinstrument unter den Digital-Marketing-Maßnahmen vieler Unternehmen. E-Mail-Marketing ermöglicht einen direkten Kontakt zum Kunden oder an eine bestimmte Zielgruppe. Werbemails zu verschicken ist recht einfach. Doch viele […]
9. Juli 2014
Blogs

Blogs werden immer wichtiger für Unternehmen

Blogs: Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten das Unternehmen und ihre Produkte im Internet zu bewerben. Hierzu zählen SEO, SEA, Bannerwerbung, Social Media und vieles mehr. Im Marketingmix gewinnen jedoch Blogs […]