Münchner Online-Marketing Agentur

23. Juli 2014
Suchmaschinenoptimierung für Blogs

Suchmaschinenoptimierung für Blogs – SEO-Tipps

Suchmaschinenoptimierung für Blogs: Blogs, die von Unternehmen und Online-Shop-Betreibern direkt oder indirekt angeboten bzw. betrieben werden, sind ein wesentliches Instrument im Digital Marketing. Doch sollen die Inhalte eines Blogs von […]
30. April 2014
Google Partner

omedia24 ist ab sofort Google Partner

Die Münchner Online-Marketing-Agentur omedia24 GmbH ist ab sofort offizielle Google Partner Agentur. Um den Partner-Status zu erlangen, müssen Agenturen jedoch hohe Anforderungen erfüllen, die zur öffentlichen Kenntlichmachung des gefragten Gütesiegels […]
23. April 2014
Web-Traffics

Weniger als 40% des Web-Traffics sind menschlichen Ursprungs

Analyse des Web-Traffics: Wie eine Untersuchung des US-amerikanischen Website Security Anbieters Incapsula ergibt, sind knapp weniger als 40% des weltweiten Web-Traffics auf Menschen bzw. real existierende Personen zurückzuführen. Die verbleibenden […]
19. März 2014
BVDW Mitglied

omedia24 ist wieder für 2014 BVDW Mitglied

Und noch einmal BVDW Mitglied: Die Münchner Online-Marketing Agentur omedia24 GmbH ist wieder für das Jahr 2014 Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Als Unterstützer der Interessenvertretung verspricht sich omedia24 […]