Kundenzufriedenheit

22. April 2015
Zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden sind glückliche Kunden

Zufriedene Kunden sind glückliche Kunden: Kundenzufriedenheit entsteht, wenn die Erwartungen an eine unternehmerische Leistung erfüllt beziehungsweise mehr als erfüllt wurden. Um die Frage zu beantworten, welche Erwartungen erfüllt werden müssen, […]
21. Oktober 2014
Digital Marketing Trends

Digital Marketing Trends

Digital Marketing Trends: Der Erfolg der heutigen Marketing-Unternehmen wird größtenteils durch ihre Annahme der digitalen Technologien gesteuert, um das Geschäft umzugestalten. Während wir uns auf das Jahr 2015 zubewegen, wird […]
15. Juli 2014
Der Kunde als Erfolgsfaktor

Der Kunde als Erfolgsfaktor

Der Kunde als Erfolgsfaktor: Da es Kunden mit unterschiedlichen Profilen gibt, verursachen diese Individuen unterschiedliche Probleme. Es gilt die Pfade zu finden, um es diesen ungleichen Kunden recht zu machen. […]