21. Mai 2015
Sind Sie schon Online?

Sind Sie schon Online?

Sind Sie schon Online? Technikbasierte Systeme ermöglichen es, aus der Entwicklung von Dokumentenaustausch und elektronisch unterstützter Datenübertragrung, die kompletten Geschäftsabläufe von der Bestellung durch den Kunden bis hin zur Lieferung, […]
13. April 2015
Kundenservice im E-Commerce

Kundenservice im E-Commerce

Immer wieder sind neue Pure-Online-Player auf dem deutschen E-Commerce-Markt zu sehen, aber auch stationäre Händler weiten ihre Online-Aktivitäten aus. Kunden haben also immer mehr Möglichkeiten bei der Auswahl an Online-Anbietern. […]
21. Oktober 2014
handy-punkt

omedia24 begrüßt handy-punkt als neuen Kunden

Seit September 2014 übernimmt omedia24 die SEO- und SEA-Strategie und Umsetzung für handy-punkt.com. Diese Kooperation hat Vorteile für beide Seiten: handy-punkt profitiert von der jahrelangen Agenturerfahrung in allen Bereichen des […]
15. Juli 2014
Der Kunde als Erfolgsfaktor

Der Kunde als Erfolgsfaktor

Der Kunde als Erfolgsfaktor: Da es Kunden mit unterschiedlichen Profilen gibt, verursachen diese Individuen unterschiedliche Probleme. Es gilt die Pfade zu finden, um es diesen ungleichen Kunden recht zu machen. […]