Google AdWords

4. September 2014
Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung (SEA)

Suchmaschinenwerbung oder auch Search Engine Advertising (SEA) bzw. Keyword Advertising hat zum Ziel, die Anzahl der Visits (Besuche) auf der eigenen Internet-Präsenz zu erhöhen. Über die Schaltung von Ads (Anzeigen) […]
1. September 2014
Online Marketing für Beauty

Online Marketing für Beauty Center und Friseursalons

Unbedingt empfehlenswert: Online Marketing für Beauty Center und Friseursalons. Auch die Beauty-Branche setzt verstärkt auf Online Marketing. Das Ziel ist dasselbe wie in allen anderen Branchen, nämlich die Vergrößerung der […]
16. Juli 2014
Product Listing Ads

Product Listing Ads (PLA): Produktanzeigen

Das gebührenpflichtige Anzeigeformat Product Listing Ads (PLA), (Anzeigen mit Produktinformationen), löste Februar 2013 das kostenlose Google Shopping Search-Instrument ab. In den USA wurde dieses bereits 2012 eingeführt, nun strukturiert Google […]
14. Mai 2014
Provisionierung im Online-Performance-Marketing

Provisionierung im Online-Performance-Marketing

Provisionierung im Online-Performance-Marketing: Warum manche Dienstleister doppelte Provisionen kassieren und wie Shop-Betreiber das verhindern können? Vermeiden Sie eine doppelte Provisionierung im Online-Performance-Marketing und reduzieren Sie Ihre Ausgaben und Kosten. Online-Performance-Marketing […]
8. Mai 2014
SEA Kampagnen

SEA Kampagnen erfolgreich bei Google & Bing umsetzen

Sie wollen SEA Kampagnen erfolgreich bei Google & Bing umsetzen? SEA bedeutet Search Engine Advertising, also Suchmaschinenwerbung. Im Grunde genommen funktioniert Online-Werbekampagnen genau wie klassische Werbung: Durch Anzeigen werden Kunden […]
30. April 2014
Online Marketing in der Möbelbranche

Online Marketing in der Möbelbranche

Online Marketing in der Möbelbranche: Nach einem leichten Umsatzrückgang in 2013 blickt die Möbelbranche optimistisch auf das laufende Jahr. Ein Grund dafür ist die starke Entwicklung des Wohnungsbaus in Deutschland, […]