15. April 2015
Preispolitik

Preispolitik – Anker für den Erfolg

Angesichts der gegenwärtigen Marktentwicklungen nimmt der Preis eine ausweitende bemerkenswerte Funktion ein. Dieser wird als ein beutender wirtschaftlicher Parameter des Marktumfelds eines Unternehmens in einer Marktwirtschaft geschätzt, welches das Unternehmen […]
30. Oktober 2014
Web Usability Teil 4

Web Usability Teil 4 – Tipps für den Erfolg

Die ergonomische Aufmachung von Websites im World Wide Web wird durch die Web-Usability charakterisiert. Eine akzeptierte Usability führt zur Kaufmotivation, denn im Digitalen-Handel wird die Usability vor dem Kauf eines […]
22. Oktober 2014
Web Usability Teil 3

Web Usability Teil 3 – Tipps für den Erfolg

Die Usability, stellt für die Conversion-Optimierung einen wichtigen Erfolgsfaktor dar. Ein Shop muss nicht nur optisch ansprechend, sondern auch schnell und einfach zu bedienen sein. Die richtige Kundenbetreuung und eine […]
15. Oktober 2014
Online Handel

Online Handel: Die Tücken des Online Geschäfts

Der Online Handel ist durch eine erhöhte Transparenz gekennzeichnet, die dem Kunden ermöglicht, den günstigsten Anbieter ausfindig zu machen. Sich lediglich über den Preis zu differenzieren wird ausgehend von dieser […]
22. Mai 2014
Webseiten Check

Webseiten Check – 32 Tipps für den Erfolg

Webseiten Check: Die Nutzer haben erhöhte Ansprüche, denen die Website gerecht werden muss. Durch die Vielzahl von Anbietern wird eine klare Differenzierung für den Erfolg vorausgesetzt. Nur die wenigsten Anbieter […]