Conversions

2. April 2015
Retargeting

Was ist Retargeting?

Website-Besucher brechen den Verkaufsprozess aus vielen Gründen ab: Sie vergleichen z. B. Angebote oder die Auswahl der verfügbaren Zahlmitteln wird als nicht ausreichend erachtet. Retargeting (auch Remarketing genannt) erlaubt Ihnen […]
28. Oktober 2014
Weihnachtsgeschäft

Mit der richtigen Strategie zum erfolgreichen Weihnachtsgeschäft

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür, nun kommt es drauf an, die richtige Strategie für den Erfolg im Online-Handel zu entwickeln, um so die maximalen Conversions zu generieren. Aber welche […]
8. Mai 2014
SEA Kampagnen

SEA Kampagnen erfolgreich bei Google & Bing umsetzen

Sie wollen SEA Kampagnen erfolgreich bei Google & Bing umsetzen? SEA bedeutet Search Engine Advertising, also Suchmaschinenwerbung. Im Grunde genommen funktioniert Online-Werbekampagnen genau wie klassische Werbung: Durch Anzeigen werden Kunden […]