Conversion

30. Oktober 2014
Web Usability Teil 4

Web Usability Teil 4 – Tipps für den Erfolg

Die ergonomische Aufmachung von Websites im World Wide Web wird durch die Web-Usability charakterisiert. Eine akzeptierte Usability führt zur Kaufmotivation, denn im Digitalen-Handel wird die Usability vor dem Kauf eines […]
21. Oktober 2014
Digital Marketing Trends

Digital Marketing Trends

Digital Marketing Trends: Der Erfolg der heutigen Marketing-Unternehmen wird größtenteils durch ihre Annahme der digitalen Technologien gesteuert, um das Geschäft umzugestalten. Während wir uns auf das Jahr 2015 zubewegen, wird […]
28. Juli 2014
Conversion-Rate-Optimierung

Problematik der Conversion-Rate-Optimierung

Conversion-Rate-Optimierung: Wurde die Website des Online-Shops zum größten Teil systematisch über Interessenten aufgesucht, die Kenntnisse über den Unternehmensnamen bzw. Markennamen verfügten, so war die vorhandene Conversion-Rate wohlmöglich befriedigend. Wird nun […]
28. Juli 2014
Conversion, Conversion-Rate und Conversion-Optimierung

Conversion, Conversion-Rate und -Optimierung

Im Online Handel stoßen Unternehmen immer wieder auf die Begrifflichkeiten Conversion, Conversion-Rate und Conversion-Optimierung, aber wissen Sie wie diese Begrifflichkeiten genau definiert werden? Da die Conversion Optimierung maßgeblich für den […]
24. Juli 2014
Conversion-Steigerung

Conversion-Steigerung durch optimalen Warenkorb

Conversion-Steigerung: Von der Suche eines Produktes über das Finden desselben bis hin zur finalen Aktion, der verbindlichen Bestellaufgabe, ist es zwar nicht immer ein langer Weg, doch wird dieser in […]