Conversion-Optimierung

3. September 2016
constantin-nautics

Constantin Nautics beauftragt omedia24

Seit Juli dieses Jahres betreut die Münchner Full-Service Online-Marketing-Agentur omedia24 GmbH den Modeschmuck-Händler Constantin Nautics in den Bereichen Search Engine Advertising (SEA) und parallel dazu im Search Engine Optimization (SEO). […]
22. Oktober 2014
Web Usability Teil 3

Web Usability Teil 3 – Tipps für den Erfolg

Die Usability, stellt für die Conversion-Optimierung einen wichtigen Erfolgsfaktor dar. Ein Shop muss nicht nur optisch ansprechend, sondern auch schnell und einfach zu bedienen sein. Die richtige Kundenbetreuung und eine […]
22. August 2014
Eye-Tracking

Eye-Tracking Studie

Heute beschäftigen wir uns mit Eye-Tracking Studien, welches dem Themengebiet der Conversion-Optimierung zugeteilt wird. Eye-Tracking Studien haben ihren Fokus auf die objektive Analyse von Webseiten. Innerhalb der Studie werden Testpersonen […]
28. Juli 2014
Conversion, Conversion-Rate und Conversion-Optimierung

Conversion, Conversion-Rate und -Optimierung

Im Online Handel stoßen Unternehmen immer wieder auf die Begrifflichkeiten Conversion, Conversion-Rate und Conversion-Optimierung, aber wissen Sie wie diese Begrifflichkeiten genau definiert werden? Da die Conversion Optimierung maßgeblich für den […]