20. Mai 2015
Content Marketing

Content Marketing bleibt auch 2015 King

Auch 2015 spielt Content Marketing im Instrumentarium der Online-Marketing-Strategien eine entscheidende Rolle. Dass sich Content auch dieses Jahr als Megatrend durchsetzen wird, lässt sich darauf zurückführen, dass es als neues […]
10. April 2015
Content

Tipps: In 5 Schritten zum vertrauensvollen Content Marketing

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was Content Marketing wirklich ausmacht? Sicherlich erzählt man die Geschichte der Marke und beantwortet Fragen der Kunden über eigene Produkte und Dienstleitungen. Content Marketing […]
27. Mai 2014
Usability Fehler

Usability Fehler: Tipps für eine bessere Usability

Usability Fehler und die Konsequenzen: Verkauft sich das Produkt oder auch die Dienstleistung eines Unternehmens, so ist dieses förderlich für den Unternehmenserfolg. Erfahren Sie mehr über Usability Fehler und setzen […]
30. April 2014
Online Marketing in der Möbelbranche

Online Marketing in der Möbelbranche

Online Marketing in der Möbelbranche: Nach einem leichten Umsatzrückgang in 2013 blickt die Möbelbranche optimistisch auf das laufende Jahr. Ein Grund dafür ist die starke Entwicklung des Wohnungsbaus in Deutschland, […]
23. April 2014
Web-Traffics

Weniger als 40% des Web-Traffics sind menschlichen Ursprungs

Analyse des Web-Traffics: Wie eine Untersuchung des US-amerikanischen Website Security Anbieters Incapsula ergibt, sind knapp weniger als 40% des weltweiten Web-Traffics auf Menschen bzw. real existierende Personen zurückzuführen. Die verbleibenden […]
27. März 2014
Landingpages

Landingpages für Webseiten und Online Shops

Landingpages erstellen und den großen Sprung schaffen: Der Inhalt oder Content auf einer Landingpage präsentiert das Produkt sowie die Dienstleistungen des Händlers mit der Absicht, den Besucher zu einem Kauf […]