News

5. Juli 2019
Internationale Flugambulanz IFA

Die internationale Flugambulanz (IFA) e.V. entscheidet sich für omedia24

Die internationale Flugambulanz e.V. (IFA) ist Neukunde bei omedia24 Der Wert der Kommunikation nach außen gewinnt weiter an Bedeutung für Unternehmen und Vereine, bei denen Vertrauen zu den Kunden eine […]
15. Juni 2019
RS Reisen & Schlafen

omedia24 erhält Consulting-Auftrag von RS Reisen & Schlafen

RS Reisen & Schlafen als Neukunde aus der Reisebranche Das Beratungs-Portefeuille der Online-Marketing-Agentur omedia24 GmbH hat sich im Juli 2019 um einen bedeutenden Kunden der Reisebranche erweitert. Damit das Reiseportal […]
3. September 2016
constantin-nautics

Constantin Nautics beauftragt omedia24

Seit Juli dieses Jahres betreut die Münchner Full-Service Online-Marketing-Agentur omedia24 GmbH den Modeschmuck-Händler Constantin Nautics in den Bereichen Search Engine Advertising (SEA) und parallel dazu im Search Engine Optimization (SEO). […]
2. September 2015
GASTROWO

omedia24 bringt GASTROWO an den Start

Die Full-Service Online-Marketing-Agentur omedia24 GmbH hat im Juli 2015 das Gastronomieportal GASTROWO als Kunde gewonnen. Das Branchenportal GASTROWO setzte schon von der ersten Stunde an bei sämtlichen technischen Maßnahmen auf […]
9. Juni 2015
homejoy24

omedia24 startet Relaunch von Homejoy24

Von langer Hand geplant, gekonnt umgesetzt: Der Relaunch von Homejoy24 bedeutet eine Vielzahl neuer Features, die durch das neue Design umso besser zur Geltung kommen. Ob per Sale-Kategorie oder Blog, […]
3. Juni 2015
Lichtdiscount

omedia24 begrüßt Lichtdiscount als SEA-Kunden

omedia24 setzt die Erweiterung des Kundenportfolios fort. Die Zusammenarbeit mit Lichtdiscount beinhaltet die Umsetzung der gesamten SEA-Strategie, allen voran die Konzeption der Bannerwerbung. Von der professionellen Unterstützung durch omedia24 verspricht […]
14. April 2015
area2buy

omedia24 übernimmt SEO-Beratung für area2buy

Seit März 2015 berät die omedia24 GmbH den Mode Online Shop area2buy. Das Unternehmen aus Neuss (Nordrhein-Westfalen) ist bereits im Markt positioniert, möchte jedoch mithilfe professioneller Suchmaschinenoptimierung (SEO) weiter wachsen. […]
7. April 2015
Zusammenarbeit mit Homejoy24

omedia24 gibt Zusammenarbeit mit Homejoy24 bekannt

omedia24 freut sich, den Münchener Möbel-Online-Shop Homejoy24 als Kunden begrüßen zu dürfen. Ab April 2015 übernimmt omedia24 sämtliche Online-Marketing-Aktivitäten des inhabergeführten Möbelhandels. Homejoy24 ist ein Möbel Online Shop mit Fokus […]
21. Oktober 2014
handy-punkt

omedia24 begrüßt handy-punkt als neuen Kunden

Seit September 2014 übernimmt omedia24 die SEO- und SEA-Strategie und Umsetzung für handy-punkt.com. Diese Kooperation hat Vorteile für beide Seiten: handy-punkt profitiert von der jahrelangen Agenturerfahrung in allen Bereichen des […]
2. Mai 2014
Bing Ads Accredited Professional

omedia24 ist nun auch Bing Ads Accredited Professional

Nachdem die Münchner Full-Service-Agentur omedia24 GmbH als Google AdWords Partner anerkannt wurde, legten die Mitarbeiter nun auch die Prüfung zum Bing Ads Accredited Professional erfolgreich ab. Das erteilte Bing-Zertifikat ist […]