Blog

3. April 2014
Online Shopping

Online Shopping beeinflusst stationären Handel

Online Shopping is coming! Angekommen im Zeitalter des internetgetriebenen Handels, ist das Internet ein fester Bestandteil der Gesellschaft geworden. Das Netz wird immer mehr zur Basis für Werbung, Produktinformationen, Empfehlungen […]
27. März 2014
Landingpages

Landingpages für Webseiten und Online Shops

Landingpages erstellen und den großen Sprung schaffen: Der Inhalt oder Content auf einer Landingpage präsentiert das Produkt sowie die Dienstleistungen des Händlers mit der Absicht, den Besucher zu einem Kauf […]
24. März 2014
Content

Trends 2014 im Online Marketing: Content Marketing

Content Marketing is still King: Das neue Jahr hat bereits angefangen und auch er bringt neue Trends in Sachen Online Marketing mit. Jeder, der sich in der Marketing-Branche auskennt weiß, […]
19. März 2014
BVDW Mitglied

omedia24 ist wieder für 2014 BVDW Mitglied

Und noch einmal BVDW Mitglied: Die Münchner Online-Marketing Agentur omedia24 GmbH ist wieder für das Jahr 2014 Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Als Unterstützer der Interessenvertretung verspricht sich omedia24 […]
18. März 2014
Personeller Zuwachs

Personeller Zuwachs bei omedia24

Personeller Zuwachs bei omedia24: Seit dem 01.03.2014 sind gleich zwei neue Mitarbeiterinnen zur Unterstützung des operativen Geschäfts bei omedia24 tätig geworden. Rainiela Cristina Suriel de la Cruz und Nataliya Mishelevska […]
11. März 2014
Relaunch der Agenturseite

omedia24 präsentiert Relaunch der Agenturseite

Relaunch der Agenturseite: Frei nach Hesses Satz „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ präsentiert die Münchener Full-Service Online-Marketing Agentur omedia24 GmbH den Relaunch ihrer Website. Es finden sich von […]