Blog

8. Mai 2014
SEA Kampagnen

SEA Kampagnen erfolgreich bei Google & Bing umsetzen

Sie wollen SEA Kampagnen erfolgreich bei Google & Bing umsetzen? SEA bedeutet Search Engine Advertising, also Suchmaschinenwerbung. Im Grunde genommen funktioniert Online-Werbekampagnen genau wie klassische Werbung: Durch Anzeigen werden Kunden […]
7. Mai 2014
Web Usability Teil 2

Web Usability Teil 2 – Tipps für den Erfolg

Web Usability Teil 2: Jacob Nielsen, ein Experte in dem Themenkomplex Usability, sieht die Web-Usability als Knotenpunkt, welche relevanter als die Usability in der traditionellen Wirtschaft ist. Denn im Online-Handel […]
5. Mai 2014
SEO für Kleine und mittlere Unternehmen

SEO für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)

SEO für kleine und mittlere Unternehmen bzw. SEO für KMU: Warum es sich lohnt – und wie man seriöse von unseriösen Dienstleistern unterscheiden kann. Lesen Sie diesen Artikel, damit Sie […]
2. Mai 2014
Bing Ads Accredited Professional

omedia24 ist nun auch Bing Ads Accredited Professional

Nachdem die Münchner Full-Service-Agentur omedia24 GmbH als Google AdWords Partner anerkannt wurde, legten die Mitarbeiter nun auch die Prüfung zum Bing Ads Accredited Professional erfolgreich ab. Das erteilte Bing-Zertifikat ist […]
30. April 2014
Online Marketing in der Möbelbranche

Online Marketing in der Möbelbranche

Online Marketing in der Möbelbranche: Nach einem leichten Umsatzrückgang in 2013 blickt die Möbelbranche optimistisch auf das laufende Jahr. Ein Grund dafür ist die starke Entwicklung des Wohnungsbaus in Deutschland, […]
30. April 2014
Google Partner

omedia24 ist ab sofort Google Partner

Die Münchner Online-Marketing-Agentur omedia24 GmbH ist ab sofort offizielle Google Partner Agentur. Um den Partner-Status zu erlangen, müssen Agenturen jedoch hohe Anforderungen erfüllen, die zur öffentlichen Kenntlichmachung des gefragten Gütesiegels […]
28. April 2014
Web Usability Teil 1

Web Usability Teil 1 – Tipps für den Erfolg

Web Usability Teil 1: Durch die Web-Usability wird die ergonomische Aufmachung von Websites im World Wide Web beschrieben. Im Sinne eines Software-Produkts in Kombination mit zusätzlichen Eigenschaften, wird die Website […]
25. April 2014
Gestaltung einer Website

Praktische Tipps zur Gestaltung einer Website

Die Gestaltung einer Website sowie die Usability in der Konzeption und im Design von Websites ist ein Punkt, welcher oft vernachlässigt wird. Viele Unternehmen kaufen sich eine Shop-Software und passen […]
23. April 2014
Web-Traffics

Weniger als 40% des Web-Traffics sind menschlichen Ursprungs

Analyse des Web-Traffics: Wie eine Untersuchung des US-amerikanischen Website Security Anbieters Incapsula ergibt, sind knapp weniger als 40% des weltweiten Web-Traffics auf Menschen bzw. real existierende Personen zurückzuführen. Die verbleibenden […]
7. April 2014
Tradedoubler

omedia24 erhält Tradedoubler Zertifikat

Die Münchner Full-Service Online-Marketing Agentur omedia24 GmbH trägt seit dem 01.04.2014 nun auch die Tradedoubler Certified Affiliate Agency Zertifizierung. Tradedoubler zählt zu den branchenführenden Affiliate Netzwerken in Europa mit einer […]