Blog

9. April 2015
Shoppen per Bilderkennung

Shoppen per Bilderkennung

Zukünftig wird sich die Bilderkennung im E-Commerce etablieren. Das Shoppen per Bilderkennung wird den Interessenten erlauben über eine dafür entwickelte App bestimmte Produkte oder gar ganze Styles abzufotografieren. Die App […]
7. April 2015
Zusammenarbeit mit Homejoy24

omedia24 gibt Zusammenarbeit mit Homejoy24 bekannt

omedia24 freut sich, den Münchener Möbel-Online-Shop Homejoy24 als Kunden begrüßen zu dürfen. Ab April 2015 übernimmt omedia24 sämtliche Online-Marketing-Aktivitäten des inhabergeführten Möbelhandels. Homejoy24 ist ein Möbel Online Shop mit Fokus […]
2. April 2015
Retargeting

Was ist Retargeting?

Website-Besucher brechen den Verkaufsprozess aus vielen Gründen ab: Sie vergleichen z. B. Angebote oder die Auswahl der verfügbaren Zahlmitteln wird als nicht ausreichend erachtet. Retargeting (auch Remarketing genannt) erlaubt Ihnen […]
1. Dezember 2014
Online Shopping in der Weihnachtszeit

Online Shopping in der Weihnachtszeit

Online Shopping in der Weihnachtszeit: Der Online-Shop eines Unternehmens ist heutzutage die digitale Eingangstür zu der Marke. Mit der wachsenden digitalen Zeit, wächst auch die Weiterentwicklung und Technik von Online […]
18. November 2014
Instant Retargeting

Trends im Online Marketing – Instant Retargeting

Wird eine Website durch einen Besucher verlassen, ist dieser verloren. Was passiert aber, wenn der Besucher nur mit dem Gedanken spielt die Website zu verlassen? Wir sprechen dabei von diesem […]
12. November 2014
mobilfreundliche Webseite

Drei Gründe, warum Sie eine mobilfreundliche Webseite brauchen

Die Menschen nutzen zunehmend mobile Geräte zum Online-Surfen. Eine Umfrage von Google im Jahre 2012 ergab, dass: • 74% der Besucher eher zu mobilfreundlichen Webseiten zurückkehren • 61% würden wahrscheinlich […]
30. Oktober 2014
Web Usability Teil 4

Web Usability Teil 4 – Tipps für den Erfolg

Die ergonomische Aufmachung von Websites im World Wide Web wird durch die Web-Usability charakterisiert. Eine akzeptierte Usability führt zur Kaufmotivation, denn im Digitalen-Handel wird die Usability vor dem Kauf eines […]
28. Oktober 2014
Weihnachtsgeschäft

Mit der richtigen Strategie zum erfolgreichen Weihnachtsgeschäft

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür, nun kommt es drauf an, die richtige Strategie für den Erfolg im Online-Handel zu entwickeln, um so die maximalen Conversions zu generieren. Aber welche […]
22. Oktober 2014
Web Usability Teil 3

Web Usability Teil 3 – Tipps für den Erfolg

Die Usability, stellt für die Conversion-Optimierung einen wichtigen Erfolgsfaktor dar. Ein Shop muss nicht nur optisch ansprechend, sondern auch schnell und einfach zu bedienen sein. Die richtige Kundenbetreuung und eine […]