Blog

6. Mai 2015
Die richtige SEO Agentur

Die richtige SEO Agentur auswählen – 10 Tipps

Die Auswahl der richtigen SEO Agentur ist ohne Zweifel eine große Herausforderung für die Führungskräfte. Es ist allgemein bekannt dass SEO-Angebote individuell auf die Unternehmensangebote zugeschnitten werden müssen. Wie aber […]
5. Mai 2015
Kundenbindung im E-Commerce

Kundenbindung im E-Commerce

Kundenbindung im E-Commerce: Diverse Händler im E-Commerce verstricken sich im Glaube ein Kunde sei nur so viel wert, wie der Betrag seines Warenkorbs im Online Shop. Es ist natürlich davon […]
29. April 2015
Social Media Strategie

Die richtige Social Media Strategie als Erfolgsfaktor

Die richtige Social Media Strategie als Erfolgsfaktor: Social Media gliedert sich in eine der Teildisziplinen des Online-Marketing ein. Ziel des Social Media Marketing ist es, Branding- und Vertriebsziele zu erreichen, […]
24. April 2015
Social Privacy

Social Privacy: Anonymität in sozialen Netzwerken

Social Privacy: Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Google+ stehen heutzutage ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Nutzer und sind aus der heutigen Gesellschaft nicht wegzudenken. Persönliche Inhalte und Ansichten […]
22. April 2015
Zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden sind glückliche Kunden

Zufriedene Kunden sind glückliche Kunden: Kundenzufriedenheit entsteht, wenn die Erwartungen an eine unternehmerische Leistung erfüllt beziehungsweise mehr als erfüllt wurden. Um die Frage zu beantworten, welche Erwartungen erfüllt werden müssen, […]
16. April 2015
Schaufenster im Internet

Schaufenster im Internet

Der Online Handel bzw. Online Shopping oder auch Internet Shopping genannt wächst nach wie vor und bietet stationären Einzelhändlern immer mehr Möglichkeiten. Wichtig sind hier gut durchdachte Multichannel-Strategien, denn die […]
15. April 2015
Preispolitik

Preispolitik – Anker für den Erfolg

Angesichts der gegenwärtigen Marktentwicklungen nimmt der Preis eine ausweitende bemerkenswerte Funktion ein. Dieser wird als ein beutender wirtschaftlicher Parameter des Marktumfelds eines Unternehmens in einer Marktwirtschaft geschätzt, welches das Unternehmen […]
14. April 2015
area2buy

omedia24 übernimmt SEO-Beratung für area2buy

Seit März 2015 berät die omedia24 GmbH den Mode Online Shop area2buy. Das Unternehmen aus Neuss (Nordrhein-Westfalen) ist bereits im Markt positioniert, möchte jedoch mithilfe professioneller Suchmaschinenoptimierung (SEO) weiter wachsen. […]
13. April 2015
Kundenservice im E-Commerce

Kundenservice im E-Commerce

Immer wieder sind neue Pure-Online-Player auf dem deutschen E-Commerce-Markt zu sehen, aber auch stationäre Händler weiten ihre Online-Aktivitäten aus. Kunden haben also immer mehr Möglichkeiten bei der Auswahl an Online-Anbietern. […]
10. April 2015
Content

Tipps: In 5 Schritten zum vertrauensvollen Content Marketing

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was Content Marketing wirklich ausmacht? Sicherlich erzählt man die Geschichte der Marke und beantwortet Fragen der Kunden über eigene Produkte und Dienstleitungen. Content Marketing […]