Online Marketing News

Online Marketing Agentur
Online Marketing News


omedia24 erfährt sämtliche Online Marketing News stets als Erstes – daraus ergibt sich ein wertvoller Vorsprung gegenüber dem Markt. Aktuelles Beispiel: Im Frühjahr 2015 macht Google wieder verstärkt mit Online Marketing News von sich reden. Als zertifizierter AdWords-Partner und Top 100 SEO Agentur aus Deutschland ist omedia24 stets auf dem Laufenden und hat die Online Marketing News der vergangenen Wochen direkt in Chancen umgewandelt. Den Anfang machte die mobile Suche im April: In den Online Marketing News schon länger vermutet, wurde die mobile Optimierung zum offiziellen Ranking-Faktor ernannt, In Sichtbarkeits-Tools wie Sistrix haben Webmaster somit nun zwei Werte zu beobachten: das Desktop-Ranking und das mobile Ranking.

Diese Online Marketing News war der steigenden Nutzung von Smartphones und Tablets geschuldet; Google möchte Seitenbetreiber wie Online Shops oder Vergleichsportale damit motivieren, ein noch besseres Bedienerlebnis auf mobilen Geräten zu bieten. Und zwar mit Erfolg: omedia24 hat bereits nach der Ankündigung dieser Online Marketing News eine deutliche Qualitätssteigerung bei den mobilen Seiten registriert, nach dem Rollout des Updates setzte sich dieser Trend fort. Und als wäre diese Online Marketing News nicht genug gewesen, gab es im Mai plötzlich starke Ranking-Veränderungen in allen Bereichen des eCommerce.

Die einzig logische Erklärung: Google hat seinen Algorithmus verändert, jedoch ohne darüber in den Online Marketing News zu informieren. Die Bezeichnung Phantom Update kommt also nicht von ungefähr: Webseiten aller Größenordnungen waren vom Update betroffen und erst im Nachhinein bestätigte Google das Update, verzichtete jedoch auf eine Begründung. Bei vergangenen Updates war das anders: Sie wurden stets in den Online Marketing News angekündigt und Google kommunizierte klar und deutlich, welche Ziele das Update haben sollte. Online Marketing News wie diese beweisen einmal mehr, dass unser Fokus auf Qualität der richtige Weg ist, denn omedia24 und Projektpartner gehören erneut zu den Gewinnern im eCommerce. Wir blicken künftigen Online Marketing News deswegen optimistisch entgegen.


Interessante Digital Marketing Themen

Online Marketing & Digital Marketing Online Marketing für Banken Online Marketing für Tourismus Online Marketing für Mode-Shops Online Marketing für Hotelketten Online Agentur aus München