Mobile Marketing Agentur aus Deutschland

Online Marketing Agentur
Mobile Marketing Agentur aus Deutschland


Die Zusammenarbeit mit einer Mobile Marketing Agentur aus Deutschland gewinnt künftig noch an Bedeutung. Denn Mobile Marketing ist seit vielen Jahren auf dem Vormarsch, und 2015 hat Google die Weichen für den endgültigen Durchbruch dieses spannenden Themengebiets gestellt. Denn Mobile SEO ist offiziell zum Ranking-Faktor ausgerufen worden; für eCommerce-Betreiber bedeutet das die Notwendigkeit, Mobile Marketing ernsthaft anzugehen, im Optimalfall durch die Zusammenarbeit mit einer professionellen Mobile Marketing Agentur aus Deutschland. Umgekehrt formuliert: Mobile Marketing darf nicht länger vernachlässigt werden, so wie es selbst einige große, namhafte Unternehmen bis heute getan haben. Als etablierte Mobile Marketing Agentur aus Deutschland hat omedia24 diese Entwicklung bereits vor vielen Jahren vorhergesagt und Unternehmen ganz verschiedener Branchen dementsprechend beraten.

Überraschend kommt diese Entwicklung also nicht, vielmehr handelt es sich um die logische Folge eines Trends, der in allen Aspekten des technischen Alltags zu sehen ist. In einer Ära der drahtlosen Kommunikation wird immer mehr Traffic über Mobilgeräte generiert, und das nicht nur zur Informationsbeschaffung, sondern auch im Shopping. Online Shops sind die Triebfeder des eCommerce und deswegen in besonderem Maße von mobiler Optimierung abhängig; der Wettbewerbsvorsprung von Online Shops mit hochwertigem Mobile Marketing ist nicht zu unterschätzen und gibt Performance Marketing Agenturen wie omedia24 die Chance, den Marketingmix noch gezielter und effektiver zusammenzustellen. Mobile Webseiten mit Responsive Design sind die Basis, Apps und Mobile Advertising kommen noch dazu.

Ebenfalls wichtig zu wissen: Auf Mobilgeräten werden bereits heute teils andere Suchmaschinenergebnisse ausgegeben als auf dem Desktop. Die Unterschiede zwischen klassischer und mobiler Anzeige treten somit immer deutlicher hervor und verlangen von jeder Mobile Marketing Agentur aus Deutschland, den Marketingmix anzupassen. omedia24 bewertet diese Entwicklung positiv, da sie ganz neue Chancen und Möglichkeiten bietet. Und zwar in allen Zielgruppen: Smartphones mit Internet-Flatrates sind längst in allen Altersklassen und Bevölkerungsschichten angekommen, die Umsatzpotenziale durch Mobile Marketing sind demnach größer als je zuvor – sie müssen nur noch ausgeschöpft werden.


Interessante Digital Marketing Themen

Online Marketing & Digital Marketing Affiliate Marketing Agentur aus München CMS für SEO Landingpages BingAds Agentur SEM Agentur aus München Tool für Product Listing Ads