Constantin Nautics beauftragt omedia24

Constantin Nautics beauftragt omedia24

3. September 2016Leave a reply

Seit Juli dieses Jahres betreut die Münchner Full-Service Online-Marketing-Agentur omedia24 GmbH den Modeschmuck-Händler Constantin Nautics in den Bereichen Search Engine Advertising (SEA) und parallel dazu […]Read More

Content-Marketing bleibt auch 2015 King

Content-Marketing bleibt auch 2015 King

20. Mai 2015Leave a reply

Content is still King! Auch 2015 spielt Content-Marketing im Instrumentarium der Online-Marketing-Strategien eine entscheidende Rolle. Dass sich Content auch dieses Jahr als Megatrend durchsetzen wird, […]Read More

Die richtige SEO Agentur auswählen – 10 Tipps

Die richtige SEO Agentur auswählen – 10 Tipps

6. Mai 2015Leave a reply

Die Auswahl der richtigen SEO Agentur ist ohne Zweifel eine große Herausforderung für die Führungskräfte. Es ist allgemein bekannt dass SEO-Angebote individuell auf die Unternehmensangebote […]Read More

omedia24 gibt Zusammenarbeit mit Homejoy24 bekannt

omedia24 gibt Zusammenarbeit mit Homejoy24 bekannt

7. April 2015Leave a reply

omedia24 freut sich, den Münchener Möbel-Online-Shop Homejoy24 als Kunden begrüßen zu dürfen. Ab April 2015 übernimmt omedia24 sämtliche Online-Marketing-Aktivitäten des inhabergeführten Möbelhandels. Homejoy24 ist ein […]Read More

Retargeting – Effektive Marketing-Maßnahme

Retargeting – Effektive Marketing-Maßnahme

2. April 2015Leave a reply

Website-Besucher brechen den Verkaufsprozess aus vielen Gründen ab: Sie vergleichen z. B. Angebote oder die Auswahl der verfügbaren Zahlmitteln wird als nicht ausreichend erachtet. Retargeting […]Read More

omedia24 begrüßt handy-punkt.com als neuen Kunden

omedia24 begrüßt handy-punkt.com als neuen Kunden

21. Oktober 2014Leave a reply

Seit September 2014 übernimmt omedia24 die SEO- und SEA-Strategie und Umsetzung für handy-punkt.com. Diese Kooperation hat Vorteile für beide Seiten: handy-punkt.com profitiert von der jahrelangen […]Read More

Online Marketing für Beauty Center und Friseursalons

Online Marketing für Beauty Center und Friseursalons

1. September 2014Leave a reply

Unbedingt empfehlenswert: Online Marketing für Beauty Center und Friseursalons. Auch die Beauty-Branche setzt verstärkt auf Online Marketing. Das Ziel ist dasselbe wie in allen anderen […]Read More

Problematik der Conversion-Rate-Optimierung

Problematik der Conversion-Rate-Optimierung

28. Juli 2014Leave a reply

Wurde die Website des Online-Shops zum größten Teil systematisch über Interessenten aufgesucht, die Kenntnisse über den Unternehmensnamen bzw. Markennamen verfügten, so war die vorhandene Conversion-Rate […]Read More

Suchmaschinenoptimierung für Blogs – Wertvolle SEO-Tipps

Suchmaschinenoptimierung für Blogs – Wertvolle SEO-Tipps

23. Juli 2014Leave a reply

Blogs, die von Unternehmen und Online-Shop-Betreibern direkt oder indirekt angeboten bzw. betrieben werden, sind ein wesentliches Instrument im Online-Marketing. Doch sollen die Inhalte eines Blogs […]Read More

Warum Blogs immer wichtiger für Unternehmen werden

Warum Blogs immer wichtiger für Unternehmen werden

9. Juli 2014Leave a reply

Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten das Unternehmen und ihre Produkte im Internet zu bewerben. Hierzu zählen SEO, SEA, Bannerwerbung, Social Media und vieles mehr. Im […]Read More

Page 1 of 3123»