Die richtige Social Media Strategie als Erfolgsfaktor

Die richtige Social Media Strategie als Erfolgsfaktor

29. April 2015Leave a reply

Social-Media gliedert sich in eine der Teildisziplinen des Online-Marketing ein. Ziel des Social Media Marketing ist es, Branding- und Vertriebsziele zu erreichen, zum einen durch […]Read More

Trends im Online Marketing – Instant Retargeting

Trends im Online Marketing – Instant Retargeting

18. November 2014Leave a reply

Wird eine Website durch einen Besucher verlassen, ist dieser verloren. Was passiert aber, wenn der Besucher nur mit dem Gedanken spielt die Website zu verlassen? […]Read More

omedia24 begrüßt handy-punkt.com als neuen Kunden

omedia24 begrüßt handy-punkt.com als neuen Kunden

21. Oktober 2014Leave a reply

Seit September 2014 übernimmt omedia24 die SEO- und SEA-Strategie und Umsetzung für handy-punkt.com. Diese Kooperation hat Vorteile für beide Seiten: handy-punkt.com profitiert von der jahrelangen […]Read More

Online Marketing für Beauty Center und Friseursalons

Online Marketing für Beauty Center und Friseursalons

1. September 2014Leave a reply

Unbedingt empfehlenswert: Online Marketing für Beauty Center und Friseursalons. Auch die Beauty-Branche setzt verstärkt auf Online Marketing. Das Ziel ist dasselbe wie in allen anderen […]Read More

Die Entwicklung des Online-Marketing

Die Entwicklung des Online-Marketing

27. August 2014Leave a reply

Im Heuten Blogeintrag beschäftigen wir uns mit der Entwicklung des Online-Marketing. Einige Details werden Sie sicherlich überraschen. Als Basis für das jetzige Online-Marketing diente das […]Read More

CRM: Kundenbindung mit Online Marketing

CRM: Kundenbindung mit Online Marketing

29. Juli 2014Leave a reply

Eine unentbehrliche Voraussetzung für den Erfolg eines Unternehmens ist die Kundenbindung und diese so zu stärken, dass Kunden möglichst lange zu treuen, langjährigen Stammkunden zählen. […]Read More

Der Kunde als Erfolgsfaktor

Der Kunde als Erfolgsfaktor

15. Juli 2014Leave a reply

Da es Kunden mit unterschiedlichen Profilen gibt, verursachen diese Individuen unterschiedliche Probleme. Es gilt die Pfade zu finden, um es diesen ungleichen Kunden recht zu […]Read More

Online Marketing in der Softwarebranche

Online Marketing in der Softwarebranche

20. Mai 2014Leave a reply

Online Marketing in der Softwarebranche: Worauf kommt es an? Worauf achten Kunden beim Softwarekauf? Alleine auf Qualität und Preis. Das ist ein großer Unterschied zu […]Read More

Ausgaben im Online-Marketing im Jahr 2013

Ausgaben im Online-Marketing im Jahr 2013

19. Mai 2014Leave a reply

Ausgaben im Online-Marketing im Jahr 2013: Zuwachs um 32 Prozent. Wie das Markforschungsunternehmen nielsen in einer der letzten Erhebungen ermittelte, gab es z.T. leichte, aber […]Read More

Mobile Marketing: Mobile Shopping ist auf Vormarsch

Mobile Marketing: Mobile Shopping ist auf Vormarsch

14. Mai 2014Leave a reply

Aufgrund der zunehmenden Nutzung von innovativen Technologien, ist Mobile-Marketing heutzutage ein bedeutender Teil des Online-Marketing. Mobile Technologien verändern und verbessern sich stetig und damit entwickelt […]Read More

Page 1 of 212»