SEM Agentur

omedia24: Full-Service SEM Agentur aus München


Im engeren Sinn begreift man unter Suchmaschinenmarketing (SEM) Maßnahmen zur Steigerung der Präsenz in Suchmaschinen. So stehen vorrangig die Suchmaschinenoptimierung (SEO) für den natürlichen, resp. organischen Suchbereich, als auch Suchmaschinenwerbung bzw. Search Engine Advertising (SEA) im Zentrum des Interesses von Shop-Betreibern oder Unternehmen mit einem Webauftritt. In den letzten Jahren jedoch, hat sich das Umfeld im Bereich des Suchmaschinenmarketings stark diversifiziert.

Hinzu gesellen sich seither Disziplinen, die das klassische Suchmaschinenmarketing allumfassend ergänzen und teilweise ineinander übergreifen. Gerade Social Media Plattformen wie Google+, Twitter und Facebook, Videoportale wie YouTube und Vimeo, Google-Shopping und Google News, ortsfixierte Suchergebnisse, die man in Google Places findet und natürlich auch die Bildersuche erweitern den Begriff SEM um etliche neue Aspekte.

Viele Entscheider und Unternehmer stehen nun aber auch damit vor der Frage, welche SEM Agentur all diese Fachrichtungen beherrscht und kompetent umsetzen kann. Seriosität und Transparenz sollten neben der Effizienz- und Umsatzsteigerung bei der Beurteilung einer SEM Agentur die entscheidenden Kriterien sein. Doch wie lauten diese im konkreten Fall? Dazu erhalten Sie eine Liste mit Fragen, die Ihnen bei einer Begutachtung helfen kann:

1) Erhalte ich von der potenziellen SEM Agentur eine umfassende Beratung hinsichtlich der Machbarkeit von SEM Maßnahmen?

2) Findet meine Firmenphilosophie sowie die damit verknüpften Vorgaben bestehend aus z.B. Corporate Identity Berücksichtigung?

3) Ist die SEM Agentur in der Lage aussagekräftige Referenzen und Zertifikate vorzuweisen und diese ggf. zu erläutern?

4) Kann die SEM Agentur alle künftigen Kampagnen und Maßnahmen transparent und schnell nachvollziehbar darstellen und bietet sie das von sich aus an?

5) Ist die SEM Agentur im Besitz von möglichst selbstentwickelten Tools, die der Analyse, des Trackings und der Bearbeitung von Inhalten (CMS) dienen?

6) Spiegelt die Abrechnung der SEM Agentur auch tatsächlich den geleisteten Aufwand wieder?

omedia24, eine zertifizierte SEM Agentur aus München, kann Ihnen all die gestellten Fragen mit einem selbstbewussten „Ja“ beantworten – gerne auch in einem persönlichen Kennenlerngespräch. Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon! Das omedia24-Team steht Ihnen als kompetente SEM Agentur mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktformular



SEM Dienstleistungen

  • SEO Analyse und Optimierung
  • SEA Analyse und Optimierung
  • SMO Analyse und Optimierung
  • Linkaufbau bzw. Linkbuilding
  • Google Shopping
  • Erstellung von SEO/SEA Landingpages
  • SEM Tracking und Erfolgsmessung
  • SEM Monitoring der Rankings
  • SEM Beratung und Reporting
€ 85 / Stunde
Angebot anfordern

SEM Beratung

  • SEO Beratung
  • SEA Beratung
  • Social Media Beratung
  • Tracking Beratung
€ 85 / Stunde
Angebot anfordern


Testen Sie jetzt unsere Online Marketing Einstiegsangebote!

SEO Angebot

  • 3 Monate Laufzeit
  • 10 Stunden à 85 Euro monatlich
  • OnSite Analyse und Optimierung
  • OnPage Analyse und Optimierung
  • OffPage Analyse und Optimierung
  • Monitoring der Rankings
  • Beratung und Reporting
€ 850 / Monat
Angebot anfordern

SEA Angebot

  • 3 Monate Laufzeit
  • 15 Stunden à 85 Euro monatlich
  • Optimierung der Kampagnenstruktur
  • Optimierung der Anzeigetexte
  • Optimierung der Keywords
  • Optimierung der Deeplinks
  • Beratung und Reporting
€ 1.275 / Monat
Angebot anfordern

Affiliate Angebot

  • 3 Monate Laufzeit
  • 8 Stunden à 85 Euro monatlich
  • Optimierung des Partner-Programms
  • Optimierung der Werbemittel
  • Erweiterung des Publishernetzwerks
  • Automatischer Sales-Abgleich
  • Beratung und Reporting
€ 680 / Monat
Angebot anfordern