Personeller Zuwachs bei omedia24

18. März 2014News3 Kommentare

Seit dem 01.03.2014 sind gleich zwei neue Mitarbeiterinnen zur Unterstützung des operativen Geschäfts bei omedia24 tätig geworden. Rainiela Cristina Suriel de la Cruz und Nataliya Mishelevska beschäftigen sich als Junior Online-Marketing-Managerinnen vorrangig mit den Themen Search Engine Advertising (SEA) und Search Engine Optimization (SEO).


Ich freue mich wirklich sehr über unseren Zuwachs und einer aus meiner Sicht idealen Besetzung dieser wichtigen Positionen. Mit Rainiela Cristina Suriel de la Cruz und Nataliya Mishelevska werden vor allem die Kernkompetenzen von omedia24 deutlich verstärkt“
Dipl. Ing. Rida Mekaoui, Geschäftsführer


Rainiela Cristina Suriel de la Cruz Rainiela Cristina Suriel de la Cruz begann ihre Karriere bei omedia24 zunächst als Praktikantin während ihres Studiums der Betriebswirtschaftslehre, welches sie mit dem Master of Arts an der University of Applied Science in Wismar abschloss. Zuvor erlangte sie noch den Bachelor of Science im Bekleidungsmanagement.

Nataliya Mishelevska Nataliya Mishelevska fand ihren Weg zu omedia24 zunächst als Werkstudentin. Ihren Bachelor-Abschluss der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing und International Management erhielt sie von der Hochschule Niederrhein verliehen.

omedia24 sieht aufgrund der gestiegenen Zahl an Aufträgen kurz- und mittelfristig jedoch noch weiteren Personalbedarf. Dies betrifft u.a. die technische Entwicklungsabteilung.

„Es waren und es sind neben unserem erfahrungsbasierten Know-how im Management von großangelegten Online-Marketing-Kampagnen auch unsere hauseigenen Innovationen wie z.B. das Universal Tracking und die SEO/SEA Content Management Systeme, die uns für E-Commerce-Kunden besonders interessant machen.“, wertet Mekaoui die Geschäftsfelder von omedia24 zukunftsorientiert ein.

3 Kommentare zu “Personeller Zuwachs bei omedia24”

  1. Christina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

  2. Wilfried sagt:

    Neue Mitarbeiter = Neue Aufträge 🙂 Viel Erfolg

  3. Online Marketing Agency sagt:

    Keep working ,great job!

Schreibe einen Kommentar

You must be logged in to post a comment. - Log in