Online-Shopping muss schnell gehen

Online-Shopping muss schnell gehen

1. Dezember 2014Leave a reply

Der Online-Shop eines Unternehmens ist heutzutage die digitale Eingangstür zu der Marke. Mit der wachsenden digitalen Zeit, wächst auch die Weiterentwicklung und Technik von Online-Shops. […]Read More

Konsumentenverhalten

Konsumentenverhalten

14. Oktober 2014Leave a reply

Im heutigen Blogeintrag beschäftigen wir uns mit dem Konsumentenverhalten. Wir möchten Ihnen einen Überblick über die vier Kaufentscheidungstypen verschaffen, welche in den nächsten Blogeinträgen näher […]Read More

Die Entwicklung des Online-Marketing

Die Entwicklung des Online-Marketing

27. August 2014Leave a reply

Im Heuten Blogeintrag beschäftigen wir uns mit der Entwicklung des Online-Marketing. Einige Details werden Sie sicherlich überraschen. Als Basis für das jetzige Online-Marketing diente das […]Read More

Eye-Tracking-Studie

Eye-Tracking-Studie

22. August 2014Leave a reply

Heute beschäftigen wir uns mit Eye-Tracking-Studien, welches dem Themengebiet der Conversion-Optimierung zugeteilt wird. Eye-Tracking-Studien haben ihren Fokus auf die objektive Analyse von Webseiten. Innerhalb der […]Read More

Ausgaben im Online-Marketing im Jahr 2013

Ausgaben im Online-Marketing im Jahr 2013

19. Mai 2014Leave a reply

Ausgaben im Online-Marketing im Jahr 2013: Zuwachs um 32 Prozent. Wie das Markforschungsunternehmen nielsen in einer der letzten Erhebungen ermittelte, gab es z.T. leichte, aber […]Read More

Weniger als 40% des Web-Traffics sind menschlichen Ursprungs

Weniger als 40% des Web-Traffics sind menschlichen Ursprungs

23. April 20141 Comment

Wie eine Untersuchung des US-amerikanischen Website Security Anbieters Incapsula ergibt, sind knapp weniger als 40% des weltweiten Web-Traffics auf Menschen bzw. real existierende Personen zurückzuführen. […]Read More

Online Marketing beeinflusst stationären Handel

Online Marketing beeinflusst stationären Handel

3. April 2014Leave a reply

Angekommen im Zeitalter des internetgetriebenen Handels, ist das Internet ein fester Bestandteil der Gesellschaft geworden. Das Netz wird immer mehr zur Basis für Werbung, Produktinformationen, […]Read More