Sind Sie schon Online?

Sind Sie schon Online?

21. Mai 2015Leave a reply

Technikbasierte Systeme ermöglichen es, aus der Entwicklung von Dokumentenaustausch und elektronisch unterstützter Datenübertragrung, die kompletten Geschäftsabläufe von der Bestellung durch den Kunden bis hin zur […]Read More

Der Kundenwunsch steht im Mittelpunkt

Der Kundenwunsch steht im Mittelpunkt

12. Mai 2015Leave a reply

Vor dem Hintergrund der gesättigten Märkte und dem sich ständig verschärfenden Wettbewerb wird es für Unternehmen immer wichtiger, die Konsumenten an sich zu binden. Der […]Read More

Kundenbindung im E-Commerce

Kundenbindung im E-Commerce

5. Mai 2015Leave a reply

Diverse Händler im E-Commerce verstricken sich im Glaube ein Kunde sei nur so viel wert, wie der Betrag seines Warenkorbs im Online Shop. Es ist […]Read More

Die richtige Social Media Strategie als Erfolgsfaktor

Die richtige Social Media Strategie als Erfolgsfaktor

29. April 2015Leave a reply

Social-Media gliedert sich in eine der Teildisziplinen des Online-Marketing ein. Ziel des Social Media Marketing ist es, Branding- und Vertriebsziele zu erreichen, zum einen durch […]Read More

Social Privacy: Anonymität in sozialen Netzwerken

Social Privacy: Anonymität in sozialen Netzwerken

24. April 2015Leave a reply

Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Google+ stehen heutzutage ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Nutzer und sind aus der heutigen Gesellschaft nicht wegzudenken. Persönliche […]Read More

Zufriedene Kunden sind glückliche Kunden

Zufriedene Kunden sind glückliche Kunden

22. April 2015Leave a reply

Kundenzufriedenheit entsteht, wenn die Erwartungen an eine unternehmerische Leistung erfüllt beziehungsweise mehr als erfüllt wurden. Um die Frage zu beantworten, welche Erwartungen erfüllt werden müssen, […]Read More

Schaufenster im Internet

Schaufenster im Internet

16. April 20151 Comment

Der Online Handel bzw. Online Shopping oder auch Internet Shopping genannt wächst nach wie vor und bietet stationären Einzelhändlern immer mehr Möglichkeiten. Wichtig sind hier […]Read More

Preispolitik – Anker für den Erfolg

Preispolitik – Anker für den Erfolg

15. April 2015Leave a reply

Angesichts der gegenwärtigen Marktentwicklungen nimmt der Preis eine ausweitende bemerkenswerte Funktion ein. Dieser wird als ein beutender wirtschaftlicher Parameter des Marktumfelds eines Unternehmens in einer […]Read More

Kundenservice im E-Commerce

Kundenservice im E-Commerce

13. April 20151 Comment

Immer wieder sind neue Pure-Online-Player auf dem deutschen E-Commerce-Markt zu sehen, aber auch stationäre Händler weiten ihre Online-Aktivitäten aus. Kunden haben also immer mehr Möglichkeiten […]Read More

Tipps: In 5 Schritten zum vertrauensvollen Content Marketing

Tipps: In 5 Schritten zum vertrauensvollen Content Marketing

10. April 2015Leave a reply

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was Content Marketing wirklich ausmacht? Sicherlich erzählt man die Geschichte der Marke und beantwortet Fragen der Kunden über eigene […]Read More

Page 1 of 512345»